Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Würde ich niemals weiterempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hygiene lässt hier sehr zu wünschen übrig! Wir hatten Kakalaken im Zimmer, auch andere Hotelgäste bestätigen uns das gleiche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kakalaken im Zimmer!! Bettlacken wurde erst am letzten Abend getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Buffet gab es nicht sehr viel abwechslung. Das Essen was aus den Wannen herausfiel wurde mit den Fingern wieder zurückgemießen für die nächsten! Die Teller waren meistens auch nicht sauber, oder wurden vom Personal mit den Nägeln abgekratzt wenn etwas darauf pickte.


    Service
  • Schlecht
  • Personal meist desintressiert. Waren mäßig Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Monastir Flughafen dauerte ungefähr 45 Minuten, das war voll in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten sehr viel Auswahl z.B. Volleyball, Auquagym, Abendshows war sehr Abwechslungsreich. Das Animationteam war zum Teil ziemlich unhöflich, verspotteten das Englisch der Urlauber oder äfften uns nach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns wirklich leid, von den Problemen zu hören, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig die Mängel bei unserem Essensservice und unserer Sauberkeit. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern, um unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren Sport- und Unterhaltungsangeboten und gehen auf alle Bedenken hinsichtlich des Verhaltens des Animationsteams ein. Hygiene hat für uns oberste Priorität und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Schädlingsproblem anzugehen. Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um ein noch besseres Erlebnis zu haben. Beste grüße,