- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage liegt im Hang über dem Ort Stalis. Die Aussicht ist hervorragend, vor allem morgens beim Sonnenaufgang. Alle Appartements sind neu renoviert und mit TV und WiFi ausgestattet. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland einige aus Holland und Frankreich. Altersdurchschnitt zwischen 30 - 60 Jahren. Die beste Reisezeit ist Mai oder Oktober für Kreta. In der Anlage ist Handyempfang kein Problem
Die Appartements sind mit ca. 40 qm ausreichend groß. Alle sind neu renoviert, auch die Möbel sind alle neu. Die Küchenzeile im Wohnraum ist mit allem ausgestattet was man als Selbstversorger braucht (Geschirr, Besteck, Töpfe, Toaster, Kaffeemaschine, Heißwasserkocher, Mikrowelle). Das Bad ist mit einer Eckbadewanne ausgestattet und ausreichend groß. Alles wie neu und super sauber.
Es gibt griechische Spezialitäten, wie auch Hamburger oder Spiegelei mit Pommes und Salat, alles wird frisch zubereitet. Die Portionen sind gut und reichhaltige, hier stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis. Die Bar wird von Barkeeper Ralle betreut, der keine Gast auf dem trockenen Sitzen läßt, seine Cocktails sind einfach klasse.
Hier stimmt einfach alles !!! Personal, Essen, Sauberkeit, Zimmer. Es gibt nichts zu bemängeln.
Die Anlage liegt oberhalb von Stalis im Berg. Zum Strand, zu den Restaurants und zu den öffentlichen Verkehrsmittel sind es ca. 1 km. Ein Auto (nicht nur zu Ausflügen) ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich nur den Pool bewerten, der wurde jeden morgen gereinigt und rund um den Pool herum alles sauber gemacht. Reichlich Liegestühle mit Sonnenschirme ohne Zusatzkosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |