- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles, modernes Hotel mit grandiosem Frühstücksbuffet (17,50€ p. P.) . Zimmer ebenso. Bei der Zimmerbuchung darauf achten, dass sich das Zimmer nicht in Küchennähe befindet. Wir hatten leider Pech und konnten durch den Lärm das tolle Zimmer nicht genießen und und wenig schlafen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kosten extra (10€ pro Nacht). Spa ebenso toll, zu bestimmten Zeiten leider überfüllt.
Zimmer sehr modern. Bei der Zimmerbuchung darauf achten, dass sich das Zimmer nicht in Küchennähe befindet. Wir hatten leider Pech und konnten durch den Lärm das tolle Zimmer nicht genießen und und wenig schlafen. TV stürzte bei bestimmten Programmen (RTL, VOX) ab. TV gucken war damit nur eingeschränkt möglich.
Sehr lecker und preislich in Ordnung.
Empfang und Service sehr nett. Bis auf eine Ausnahme am Empfang, die bei unserer Reklamation sturgeblieben ist. Zum Glück konnte eine sehr nette Kollegin beim Checkout wieder Boden gutmachen.
Befindet sich direkt im 4,5 km langen Koloss von Rügen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, das Ihnen unsere Ferienwohnanlage gefallen hat, bedauern jedoch dass Sie sich in Ihrer Ruhe gestört gefühlt haben. Leider ist uns die von Ihnen geschilderte Geräuschkulisse nicht vollends nachvollziehbar, da die Küche ab 22:00 Uhr geschlossen ist. Ihre Eindrücke und Anregungen teilen wir jedoch gerne mit den Kollegen und danken Ihnen für die offene Kommunikation. Sollte es einmal zu Beanstandungen kommen, wie beispielsweise ein defekter Fernseher, helfen unsere Kollegen an der Rezeption bzw. die Haustechnik gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Mariandl Team