Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Keine 4-Sterne, einfaches Kantinenessen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Frühstück war für uns das schlimmste. Wabbelbrötchen und hartes Brot 2 Sorten Wurstaufschnitt und eine Sorte Käse der einfachsten Kategorie.Täglich Spiegeleier und Rühreier,natürlich lauwarm oder sogar kalt. Das Mittagsessen und Abendessen wiederholte sich und bestand aus Hähnchen, Nudeln, Fisch und Fleisch (zum Beispiel Schweinebraten, Truthahnbrust oder Frikadellen). Gemüse gab es auch ab und zu...aber viel zu hart und zu wässrig. Ganz gut war das Salatbuffett. Der Speisesaal ist fast so wie eine Betriebskantine. Auf den Tischen befanden sich Glasplaten, die mit einem feuchtem Tuch abgewischt wurden, doch nach dem abwischen wurde der Lappen nie ausgespült nur ein bischen Glasklar und der nächste Tisch war drann. Echt eckelerregend. Die Angestellten waren eigendlich ganz nett. Haben halt viel zu tun. Die Zimmer waren auch ok. Auch die Reklamationen wurden sofort weitergeleitet. Nach 10 Min hatte ich eine neue Matratze, weil meine unzumutbar war. Unsere Verstopfung in der Badewanne hat der "Haustechniker" auch versucht zu beheben, aber mit einem Phasenprüfer kann mann keine Verstopfung auflösen. Die Getränke konnte mann nach 1 Woche auch kaum noch trinken..mann merkte erst dann wie "billig" die Getränke doch waren. Also, wenn Rhodos, doch bitte nicht ins Hotel Marianna-Palace Gruß Moni und Stefan


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2