Alle Bewertungen anzeigen
Joachim & Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Marianna Palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ca. 20 Jahre alt und seine beste Zeit wohl hinter sich. Auf den ersten Blick sieht es ganz okay aus, aber bei näherem hinsehen zeigen sich doch Mängel. Die Garten- und Poolanlage ist recht gepflegt. Zu unserer Zeit waren überwiegend deutsche Gäste da. Erst zum Ende hin kamen Engländer und Russen. Die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt, allerdings hatten die Zimmermädchen kaum Zeit auch mal mit dem Besen oder Wischlappen durch das Bad zu gehen. Das Zimmer selbst hatte Auslegware (unhygienisch). Das Bad hatte keine Entlüftung. UNBEDINGT MÜCKENSCHUTZMITTEL MITNEHMEN. Ich habe bei 35 Stichen aufgehört zu zählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt, wurden Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt. Da aber auch hier der Besitzer das Personal gnadenlos ausbeutet, haben die Zimmermädchen kaum Zeit, ein Zimmer halbwegs gründlich zu reinigen. In unserem Bad roch es nach Kloake. Erst nach einer Beschwerde wurde dieser Geruch einigermaßen beseitigt. Allerdings war er ein ständiges Ärgernis. Im Schrank konnten Sachen nur aufgehängt werden, Einlegeböden fehlten. Das Zimmer selbst schien vor ca. einem Jahr frisch gestrichen worden zu sein. Im Bad gibt es einen Föhn, der aber nach 3 Minuten so heiß wird, dass man ihn nicht mehr halten kann. Ein TV- Gerät und ein Kühlschrank waren vorhanden. Das eingebaute Radio funktionierte aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen Speiseraum. Ihn als Restaurant zu bezeichnen, wäre sehr vemessen. Die Fenster und Türen blieben stets fest verschlossen. Auch die Gardinen zugezogen. Das Essen selber spottete jeder Beschreibung. Die Spiegeleier waren halbroh, das Rührei lag zentimetertief im Wasser. Das Brot war fast immer alt und hart. Wurst und Käse billigster Art. Das Mittag- und Abendessen war völlig ohne Geschmack. Die Benutzung von Salz und Pfeffer schien unbekannt. Grundsätzlich war jedes Essen lauwarm. Der Wein in Selbstbedienung war oft ungenießbar, da verdorben. Die ausgeschenkten Getränke waren allerbilligste Kategorie. In den 2 Wochen wurden an Obst hauptsächlich bereits aufgeschnittene Äpfel und Pfirsiche (steinhart) angeboten. Es gab auch jeweils 2 X Weintrauben und Honigmelone, die in atemberaubender Geschwindigkeit vergriffen war und auch nicht nachgefüllt wurde. Die angebotene Rohkost war okay, aber nichts besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service- Personal im Speiseraum (jeden Tag von Morgens bis Abends die gleichen 4 Leute) gab sich große Mühe und konnte ja nichts für das katastrophale Essen. Das diese Leute nach der langen Saison müde sind, konnten wir verstehen. Aber es ist natürlich auch so, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück. Allerdings hatte eine nächtliche Beschwerde an der Rezeption wegen Lärm von der Poolbar (es war inzwischen 2 Uhr nachts) keinen Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ ruhig in einer Nebenstrasse, Bushaltestelle gleich um die Ecke. Zu Fuß in den Ort ging man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es findet gottseidank keine Animation am Pool statt. Ein kleiner Kinderspielplatz ist vorhanden. Es stehen auch ausreichend Liegen zur Verfügung. Die Auflagen kosten 1,50€ pro Tag und Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim & Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2