Alle Bewertungen anzeigen
Alexei (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3 Wochen • Strand
3 bis 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein bisschen veraltert, aber recht sauber. ***** sind jedoch zu übertrieben . Viele Zimmer haben eine Zwischentür & man hört jedes Geräusch des Nachbars - geht gar nicht!!! Unsere Meinung: die besten Zimmer in den alten Gebäuden sind in dem letzten(2) Stockwerk. Höhere Decken, keine Viecher, kein Lärm von Stöckelschuhen der Domenikarerinen, da diese nichts anderes tragen. Die Einheimischen sind allgemein zu laut u. verbreiten ANTI-Urlaubslaune. Das Duty Free Geschäft am Flughafen hat bessere Preise als die Abzocker die am Strand rumlaufen. Ausflüge haben wir bei der Daniela gebucht. War eine sehr nette Kontaktperson u. es hat alles super geklapt im Vergleich mit den teureren Reiseveranstalter von den großen Unternehmen wie Neckermann, TUI, usw. (Leute haben bezahlt, wurden nicht abgeholt u. haben keine Enschuldigung bekommen). Internetseite von Daniela (für Ausflüge u. Infos): http://marysoltours.net/de/


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind veraltert. Der Safe ist teuer (3$ pro Tag) u. den Schlüssel muss man immer überall mitschleppen. Man findet die Haare von der Putzfrau im Bett,Bad,... Die Handtücher verschwinden am Vormittag u. werden gegen Spätnachmittag gebracht. Die Matratzen gehören ehrlich gesagt auf den Sperrmüll. Auf sowas sollte man garantiert nicht schlafen, wenn man sich in einem ***** Hotel befindet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet-Restaurant ist ein richtiger Hühnerstall: Vogel fressen von dem Tisch u. scheißen auf die Stühle. Die Einheimischen in der letzten Woche haben beim Frühstück eine Konferenz veranstaltet, das haben wir noch nie erlebt. Trotz Trinkgeld sind wir immer wieder ohne Kaffer geblieben. Gute Atmosphäre gab es nur in dem Gourmetrestaurant, aber wegen der kleinen Auswahl waren wir nur zwei mal dort. Das Restaurant Rodizio haben wir nach 30 min. verlassen . Das Buffet war fast leer u. auf ein Stückchen Fleisch mussten wir 30 min warten. Auch die Kellner bedienten uns nicht, sondern standen einfach da und ratschten.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich. Beschwerden waren schnell erledigt. Die Rezeption konnte Deutsch & man konnte sich problemlos verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider sind am Strand zu wenig Palmen u. das ist ja ein Merkmal der Karibik. Die Liegen am Strand sind unbequem u. Badetücher gibts nur am Pool von 8.00 bis 18.00 ( 24 Stunden Service). Getränke sind nur ab 10.00 Uhr am Strand verfügbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nicht viel mitgekriegt. Wir haben nur gemerkt, ein Animateur einfach nur an ADS leidet u. nach einiger Zeit nervt. Manchmal gab es gute Abendshows. Das Internet ist viel zu teuer. Die 1 Wochen-Flatrate kostet 60$. Man sollte sich diese Flatrate zusammen kaufen, denn man kann sie gleichzeitig nutzen & das Internet gibt es Dank der WiFi Stationen fast überall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexei
    Alter:51-55
    Bewertungen:5