- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leute was ist los mit euch? Hier soll eine relativ objektive Aussage gemacht werden, die anderen Urlaubern hilft zu entscheiden, ob dieses Hotel für sie geeignet ist! Wir wissen, dass die Animateure in den ersten Tagen rum gehen und die Leute auffordern eine Bewertung abzugeben und zwar positiv. Die Animateure sind auch wirklich gut und geben sich Große Mühe aber die anderen Bereiche des Hotels hoch zu loben obwohl jeder Gast, der schon mal da war, weiß, dass das nicht stimmt ist doch unfair.
Abgewohnt und stinkend
Fr.- So. schlecht. Mo.- Do. gut. A la Card gut aber schlecht zu reservieren.
In großen und ganzen ok
Lage gut!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation gut, besonders Mosquito , Chihuahua und Spaghetti
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter :Monica Im Namen des Managements des Be Live Collection Marien Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie es vorgezogen haben, dass Sie Ihren Urlaub in Puerto Plata, R.D., genießen und dass Sie einen Teil Ihrer Zeit nutzen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Es war und ist uns eine Freude, Ihnen zur Seite zu stehen. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie möglicherweise während Ihres Aufenthalts hatten und die während Ihres Aufenthalts nicht wie erwartet waren. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie den exzellenten Service und die Behandlung des Unterhaltungspersonals genossen haben, insbesondere Mücken, Chihuahua und Spaghetti, die sich bemühen, den Urlaub der Gäste angenehm und angenehm zu gestalten. Zweifellos hat Ihre Meinung für uns den größten Wert, denn damit können wir den Service und die Einrichtungen verbessern und so die totale Zufriedenheit unserer Gäste erreichen. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurden, um nach Möglichkeit geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten. Erhalte einen herzlichen Gruß John Acosta Community Manager