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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir lieben die Dominikanische Republik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist recht schön und hat mir auch 2005 schon gefallen, jedoch so scheint es wurde auch leider seit dem nichts mehr im Punkto Pflege und Instandhaltung gemacht. Leider ist dieses Hotel eines der letzten Hotels in dieser Region, in dem dominikanische Gäste erwünscht sind und das merkt man auch. Freitags Mittag geht es los und endet Sonntags Abend. Zum Teil oder auch komplett bekleidete Menschen im Pool, Sauf und Fressorgien wohin man sieht. Es handelt sich um ca 15-20% der dominikanischen Gäste aber die benehmen sich wirklich wie die Axt im Walde!! An diesen Tagen wird wie selbstverständlich auch das Essen größtenteils auf dominikanisch umgestellt, nicht jedermanns Sache und ich bin mit einer Dominikanerin verheiratet der das Essen am Wochenende auch nicht zusagte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erfahrung aus 5 verschiedenen Zimmern. Die Zimmer sind groß genug aber leider auch in einem schlechten Allgemeinzustand. Die Feuchtigkeit unzumutbar und ich kenne fast alle Hotels der Playa Dorada und in Sosua, das geht deutlich besser, meiner Tochter sind die Schuhe und viele Teile der Kleidung innerhalb von 2 Wochen verschimmelt. Türen, Schiebetüren und Schubladen fast nicht mehr zu gebrauchen. Probleme mit dem Wasserabfluss, dafür kam das Wasser der Klimaanlage aus der Decke. Absolute Rutschgefahr da die Böden ständig feucht wahren. Und jedes Zimmer hat nach stockender Feuchtigkeit gestunken , was auf Dauer sehr unangenehm ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Besonders gut die frisch gemachten Säfte und der Pasta Bereich!! Montags bis Freitags gut und abwechslungsreich. Freitags bis Sonntag bedingt durch die billig Preise für Dominikaner mittelmäßig bis schlecht!! Die A la Carte Restaurants gut jedoch ist leider immer nur eines der 3 Restaurants geöffnet. Eine Buchung für diese Restaurants erweist sich als schwierig da zum einen nur morgens für den selben Abend gebucht werden kann und die zahlreichenden Dominikaner hier leider bevorzugt werden, in 3 Wochen haben wir es 1 mal ins Mexikanische und 1 mal ins Mediterrane geschafft, unser Favorit Rodizio war leider nicht zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • -Animationsteam super! -Gastronomieteam größtenteils bemüht und freundlich! -Reinigungskräfte und Securityteam freundlich und bemüht! -Rezeptionsteam freundlich jedoch schnell überfordert, auf Entscheidungen muss meistens auf Vorgesetzte gewartet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, da man schnell von dort weg kommt. Der Strandbereich wirkt ungepflegt, die Liegen und Schirme haben schon bessere Tage gesehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht und sehr freundlich, die Mädels und Jungs haben alles gegeben! Die Poollandschaft ist sehr schön und gepflegt, eines der wenigen Plus in diesem Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter : Uwe Im Namen des Managements des Be Live Collection Marien Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie es vorgezogen haben, dass Sie Ihren Urlaub in Puerto Plata, R.D., genießen und dass Sie einen Teil Ihrer Zeit nutzen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Es war und ist uns eine Freude, Ihnen zur Seite zu stehen. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie möglicherweise während Ihres Aufenthalts hatten und die während Ihres Aufenthalts nicht wie erwartet waren. Die Kommentare unserer Kunden sind uns sehr wichtig und wir sind der festen Überzeugung, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir auf die Vorschläge und Kommentare unserer Kunden hören. Unser Hauptanliegen ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu gewährleisten und maßgeschneiderte Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten, wenn Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie die Stabilität und die Behandlung der Animation pelsonal sowie die Rezeption genossen haben, die sich dafür einsetzen, den Urlaub der Gäste angenehm und angenehm zu gestalten. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten.   Erhalte einen herzlichen Gruß John Acosta Community Manager