- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelzimmer sehr alt und im Schrank muffelt es. Also Kleider im Koffer lassen! Die Zimmer gehören dringendst renoviert. Das Personal beim CheckIn und CheckOut nicht freundlich und nicht hilfsbereit. Wir kamen mitten in der Nacht an und mussten auf dem riesigen Gelände unser Zimmer selbst suchen. Keine Führung durch die Anlage. Die Tischdecken im Buffetrestaurant sind nicht immer sauber - Flecken........ Wie die Dusche im Bad funktioniert - muss einem erklärt werden! Die drei Gourmetrestaurants dagegen waren super vom Angebot und Sauberkeit. Leider auch viele Betrunkene und nachts Randale auf den Fluren der einzelnen Häuser, da es ja All-Inclusiv Alkohol gibt.............Also besser immer in die 3. Etage ziehen, da laufen nciht die Gäste der 24-Std.-Strand-Snackbar durch. Das Hotel hat zwei Sterne "geschossen" - höchstens schlechte 3* Qualität. In der nähe gibt es das Barcelo Blue Bay, das nur drei Sterne hat, aber fünf Sterne verdient hätte im Vergleich zum BeLive-Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |