- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen sind wir mit dem Urlaub zufrieden jedoch muss man wirklich sagen, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Aber wenn man die Bewertungen vorher liest, weiß man das ja. Der Service war sehr gut. Alle waren sehr nett. WLAN 1 Stunde am Tag vor dem Restaurant kostenlos. Obwohl es funktioniert nicht immer. Ab Freitag bis Sonntag totaler Ausnahmezustand...Die Einheimischen reisen an und es herrscht ein Chaos. Nicht ausreichend Liegen und Schirme. An den Bars und im Restaurant muss man sich anstellen. Die Leute sind sehr laut und man bekommt keine Ruhe weder am Pool noch am Strand. Der Strand ist sauber aber die Liegen könnten ab und zu mal sauber gemacht werden. Oft voller Sand oder Vogelkot. Es sind auch nicht ganz so viele Schirme vorhanden aber Schatten findet man auch zwischen den Bäumen.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Klima sehr laut. Es tropfte aus der Klimaanlage bzw. Aus der Decke. Die Balkonmöbel sehr abgenutzt. Der Geruch auch gewöhnungsbedürftig.
Gutes Essen, abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Ganz besonderes die frisch gepressten Säfte/ Smoothies beim Frühstück, seehr sehr lecker.
Personal sehr nett. Immer freundlich und gut gelaunt.
Ca. 30 Min zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein klimatisiertes Fitnessstudio ist vorhanden. Jeden Abend Animation. Ich glaube diese wiederholt sich wöchentlich. Eine Disco ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daga: Zumerstenmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere erste Priorität. Schließlich von usere hotel magement möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben zu verlängern. Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik. Unsere herzlichsten Grüße!