Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen ein netter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider zu wenig vom Strand gehabt... Überhaupt nicht karibisch. Optisch eher Nordsee. Wir mussten ab mittags zum Pool ausweichen obwohl das nicht das war was ich mir in der Karibik wünsche... Im großen und ganzen nett aber ich würde für das Geld lieber woanders hinfliegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und muffig. Aber okay, dort herrscht eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit da kann man scheinbar nicht viel dran machen. Wir hatten ständig Probleme mit den Karten die nicht mehr funktionierten und wir mussten immer wieder zur Lobby. Kette zum abschließen hatten wir auch keine an der Tür, aber 2 mal fremde Leute im Zimmer! Darf auch nicht sein... TV Programm nichts deutsches.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut man hat immer was gefunden, wiederholt sich jede Woche aber das ist ja meistens so. Die Kellner waren nett kamen auch immer direkt zum Getränke auffüllen. Dadurch das wir außer Saison waren war es sehr leer im Hotel. Am Wochenende kamen Amis und einheimische da konnte man dann sehen das das Personal maßlos überfordert war. Frage mich was die in der Hauptsaison machen... Die Einheimischen benehmen sich wie Säue, laut, Dreck hinterlassen egal wo und meinen sie können sich alles erlauben,aber das kenne ich auch von anderen Ländern. Wir waren froh wenn es sonntagsabends wieder ruhig wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Wlan gibt es eine Stunde am Tag am Hauptrestaurant! Außer man ist VIP. Mein Freund hatte Geburtstag und ich habe bei der Gästebetreuung eine Überraschung aufs Zimmer bestellt und bezahlt, die am Ende des Tages nicht da war! Das Zimmer wurde auch nicht gereinigt weil uns jemand ein Hängeschild nicht stören an die Tür gehangen hat. Die Überraschung war somit im Eimer!!! Weil dort der eine nicht weiß was der andere tut war es eine Tortur mein Geld wieder zu bekommen. Zur Entschädigung gab es eine Flasche Sekt aufs Zimmer und selbst der musste ich noch 2 mal hinterherlaufen... Und seit der Beschwerde hatten wir dann nur noch sporadisch gereinigte Zimmer ohne Bezüge auf den Bettdecken und Kissen. Als ich mich dann wieder beschwert habe wurden mir Bezüge aufs Bett geschmissen die ich selber beziehen sollte. Am nächsten Tag habe ich ihr die Bezüge aufs Bett gelegt, die Sie dann auch wieder mitgenommen hat somit hatten wir wieder keine... Das war schon wirklich frech!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand, an dem wir aber zumindest im Juni kaum liegen konnten... Das Wasser war voller Gras (wo das Hotel nichts für kann) und ab ca. 11 Uhr wurde es so stürmisch das man am Strand nicht mehr liegen konnte ohne Sand in allen Ritzen zu haben. Sonnenschutz kennt man dort nicht, 2 Sonnenschutzpavillons am ganzen Strand... Und Windschutz wär auch mal nicht schlecht. In der näheren Umgebung ist nicht wirklich viel aber man kann mit dem Motorradtaxi relativ günstig ein bisschen ins Leben fahren. Flughafen ist direkt in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen, haben wir nicht genutzt. Wir sind raus aus dem Hotel dafür


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sarah: Zumerstenmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere erste Priorität. Schließlich von usere hotel magement möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben zu verlängern. Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik. Unsere herzlichsten Grüße!