- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage, freundliches Personal, gutes Essen. Schreckliche Zimmer im Haus vier, Klimaanlage konnte mann nicht regulieren, zum Schlafen zu kalt, wenn Klimaanlage aus war, das Zimmer zu feucht, Schimmel an den Wänden, gesamte Kleidung muffig durch die Feuchtigkeit.Am 3 Tag kam Wasser im Bad durch die Decke. Diese Probleme hatten mehrere Zimmer. Hauptpool konnte man 6 Tage nicht nutzen, da er ohne Ankündigung leer gepumpt wurde und gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Animation durch die Animateure Moskito und Spaghetti.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Rüdiger Siegfried Im Namen der Adresse des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, RD, zu genießen und sich an Ihrer wertvollen Zeit zu beteiligen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. web. Es war und ist uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich während Ihres Aufenthaltes hatte und die während Ihres Aufenthaltes in Bezug auf die Luftfeuchtigkeit und einige weitere Details im Zimmer und in Bezug auf den Pool, der in Bearbeitung ist, nicht zu erwarten waren Wartung, aber ein Teil des Pools sind offen, sie sind 3 Seiten und 2 von ihnen waren offen. Die Kommentare unserer Kunden sind uns sehr wichtig und wir sind fest davon überzeugt, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir auf die Vorschläge und Kommentare unserer Kunden hören. Unser Hauptanliegen ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu gewährleisten und maßgeschneiderte Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten, wenn Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter, insbesondere Moskitoanimation und Spaghetti, genossen haben. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten. Erhalte einen herzlichen Gruß John Acosta Community Manager