- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehme Atmosphäre. Gutes Hauptreszaurant.Tolle Themenrrestaunts.Schöner Pool,kurzer Weg zum Strand.Gute nicht zu aufdringliche Animation
Ausstattung solide und sauber
Gutes abwechslungsreiches Essen. Besonders gut die Themenrestaurants,in denen durch Freundlichkeit und guten Servus besonders ,Deyanira,Dany,Wilton,Mathias und Alex ,Dolores,Franzi,Jolanda herausstechen.
Überwiegend gutes Personal. Besonders Guestservices Manager Frank Pascual
Kurze Anfahrt ins Hotel Ca 30 Minuten. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Gute vekehrsmöglichkeiten mit Motoradtaxi, Minibus und Taxi. 800 Meter zu Fuss am Strand entlang gibt es Suvenier eikaufsmöglichk. Ungefährlich. 1,5 km nach Puerto Plata
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Sportmöglichkeiten. Toller Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian: Im Namen des Managements des Be Live Collection Marien Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie es vorgezogen haben, dass Sie Ihren Urlaub in Puerto Plata, R.D., genießen und dass Sie einen Teil Ihrer Zeit nutzen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Für uns ist es eine große Freude zu wissen, dass unsere Einrichtungen, Pool, Strand, Unterhaltung, Unterkünfte und Dienstleistungen sowie die ausgezeichnete Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter, insbesondere von Deyanira, Dany, Wilton, Mathias, Alex, Dolores, Franci, Yolanda in the Restaurants und Frank Pascual Guest Service Manager übertrafen Ihre Erwartungen, indem Sie durch Ihre Kommentare bestätigten, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Dies motiviert uns, unser Ziel, unsere geschätzten Gäste, die eine Schlüsselrolle spielen, zu befriedigen, weiterhin zu erfüllen dieser kontinuierliche Prozess, der uns zu hervorragenden Dienstleistungen führt. Wir sind sehr dankbar für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter, da wir mit ihrem Einsatz und Engagement unser Ziel erreichen können - die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste. Es war und wird eine große Befriedigung für uns, die Gelegenheit zu haben, Ihnen zu dienen. Gleichzeitig können Sie versichert sein, dass Ihr Kommentar an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurde, um Ihnen Ihre große Zufriedenheit mitzuteilen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung wieder wunderbar zu machen. Freundliche Grüße, Der Geschäftsführer