- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage, was Sauberkeit und Umgebung betrifft. Obwohl der März trocken sein sollte, hatten wir Pech und viel Regen.
Keine Hotelinformationen auf den Zimmern. Kein Schreibtisch, Briefpapier, Postkarten etc. Beleuchtung zum Lesen im Bett schlecht. Sehr hellhörig besonders Nachts. Mietsafe zu teuer Minibar schlechte Lösung
Genügend Restaurants und Bars vorhanden. Sauberkeit war befriedigend Ballerman Atmosphäre, nach dem Motto trinken bis der Arzt kommt. Aufgefallen sind besonders die Deutschen und Engländer. Das Buffet war schlecht beheizt, es fehlten Wärmelampen über den Speisen. Das erste Mal, dass wir Rinderfilet, Schweinefilet trocken und hart bekommen haben. Rührei war ein brauner Pfannkuchen!
Check In war befriedigend, Umgang mit Beschwerden war mangelhaft. Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend, Zimmerreinigung war gut. Kaffee und Tee service existierte beim Frühstück nicht. Die Mitarbeiter bedienten sich am Büffet gleichzeitig mit den Gästen. Die Gäste wurden angehalten angemessene Kleidung zu tragen, wärend Mitarbeiter mit Gummistiefeln durchs Restaurant spazierten.
Strandnahe Anlage, kein Shuttelbus, Überteuerte Taxis. Transfer zum Flughafen 40 Minuten. Ausflüge ebenfalls überteuert. Einkaufmöglichkeiten im Hotel o. k. Nächtes Shopping Center an der Playa Dorada, 40 Minuten Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme waren zu wenig am Pool vorhanden. Wir mussten um 5. 00 Uhr aufstehen um einen Sonnenschirm noch zu bekommen. Bereits zu dieser frühen Zeit waren die Hälfte der Sonnenschirme schon belegt. Management Hilfen fehlanzeige. Sauberkeit o. k. Strandqualität o. k. Erhöhte Rutschgefahr überall. Unfallgefahr sehr hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |