- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität des Essens im Restaurant ist im Vergleich zu 2011 und 2012 wesentlich schlechter geworden. Es scheint, das das Hotelmanagement auf Kosten der Qualität spart und hier einen kurzfristigen Gewinn einstreicht, Allerdings geht es wirklich zu Lasten der Gäste. Wir werden vorerst nicht mehr ins be live gehen die Leistungen stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Da gibt es wirklich bessere Hotels für den Gleichen Preis. Auch Beschwerdemanagement scheint in dem Hotel ein Fremdwort zu sein. Hier ist die Devise der Mitarbeiter/innen an der Rezeption bitte nicht stören dafür bin ich nicht zuständig und schon gleich gar nicht willig es ernst zu nehmen. Zimmer wenn nicht die Renovierten in den neuen Blocks veraltet schimmlige Matratzen und Schimmelgeruch in den Zimmern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |