- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine Anlage die in die Jahre gekommen ist, Poollandschaft nicht soo groß wie dargestellt. Außenbereich sehr Renovierungsbedürftig, selbst die frisch renovierten Zimmer müsste man gleich wieder renovieren, um die Baumängel zu beseitigen. Sauberkeit ...man versuchte mit den gegebenen Mitteln zu reinigen, leider erfolglos. Am Wochenende von Einheimischen überlaufen!!! Die Hälfte der Zeit FLOPP :-(
Die Putz Fee war bemüht mit gegebenen Mitteln die Zimmer zu reinigen, leider reichen die verwendeten Reinigungsmittel nicht aus um jedes Zimmer ordentlich sauber zu machen. Zimmer war relativ groß, Klimaanlage hat funktioniert war nur störend laut. Safe kostenpflichtig. Die Minibar wurde regelmäßig mit Getränke aufgefüllt ( am Wochenende war Halli Galli angesagt, Dank Einheimischer Besucher )
Keine große Auswahl. An den Wochenenden noch weniger Auswahl, dazu nicht mal Schmackhaftes Essen. Am Sonntag beim Mittagessen Raubtierfütterung.
Fragen und Beschwerden wurden sehr Zeitnah gelöst. Leider sprechen nicht alle an der Rezeption Deutsch.
Sehr nahe am Flughafen gelegentlich wurde es von landenden Flugzeuge überflogen. Ausflugziele günstiger als in Punta Cana. Besuchsmöglichkeiten, Besichtigungen ( Außerhalb der Anlage ca. 10 Gehminuten Schokofabrik del Oro kostenlos und Brugal Abfüllanlage ca 5 Dollar pro Person mit Führung) und Einkaufsmöglichkeiten Jumbo ca. 20 Gehminuten. Einkaufspassage in der Innenstadt ca 1 gehstunde die Festung ca.1,5 Gehstunden. Man kann alles zu Fuß erreichen und es ist sicher solange man die allgemeine Regel beachtet ( kein Schmuck, nicht Zuviel Bargeld, und das Handy nicht ständig in der Hand halten). Die Strandpromenade an den langen Strand ist auch sehr schön. Tropischer Bewuchs nicht sehr viele Kokospalmen am Strand, vorwiegend Mandelbäume.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche ….in Dom. Rep.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter : Stefan Im Namen der Geschäftsführung des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, R. D., zu genießen und uns über diese Website über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es war und ist uns eine Freude, Ihnen zu dienen. Wir möchten uns aufrichtig für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und dafür, dass Ihr Aufenthalt in Bezug auf die Gastronomie und die Empfehlungen zur Erneuerung Ihrer Immobilie nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Zweifellos hat Ihre Meinung für uns den größten Wert, da wir damit den Service und die Einrichtungen verbessern und so die totale Zufriedenheit unserer Gäste erreichen können. Wir verstehen, dass es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt und die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess spielen, der uns zu einem exzellenten Service führt. Die Kommentare unserer Kunden sind uns sehr wichtig und wir sind der festen Überzeugung, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir auf die Vorschläge und Kommentare unserer Kunden hören. Wir hoffen, dass Sie Ihre Türen nicht schließen und wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, warum wir die Favoriten vieler sind. Herzliche Grüße erhalten, John Acosta Community Manager