- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön und für Paare, Alleinreisende und Familien geeignet. Es hat mehrere Restaurants, Bars, Tanzgelegenheiten etc. in der Anlage .
Etwas älter aber sauber. Klima und Ventilator sind vorhanden. Und täglich saubere Handtücher im Bad.
Das Essen ist gut und das Angebot umfangreich. Für unseren Geschmack hätte es noch mehr Gewürze vertragen können. Es ist schön, dass man mehrere Restaurants benutzen kann.
Rezeption: immer hilfsbereit Restaurant und Bars: sehr gut, die Servicekräfteggeben sich alle Mühe die Gäste glücklich und zufrieden zu machen Animation: mit das Highlight der Anlage: sie geben jedem das Gefühl, dass man Teil einer groẞen Familie ist. Dazu gehört Moskitos und seine Kollegen. Wirklich tolle Leistung.
Das Hotel liegt an einem Standort, der viele Vorteile aufweist: nicht weit vom Airport und von der Stadt entfernt und direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viele Ausflüge unternehmen, wenn man möchte....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Graham und Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden : Grahan und Simone Im Namen des Managements des Be Live Collection Marien Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie es vorgezogen haben, dass Sie Ihren Urlaub in Puerto Plata, R.D., genießen und dass Sie einen Teil Ihrer Zeit nutzen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt mit dem exzellenten Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie der guten Sauberkeit und der guten Behandlung der Mitarbeiter genossen haben An der Rezeption und in den Bars dankte er ihm für die Erwähnung von Moskito und seinen Gefährten in der Animationsabteilung. Es war und ist eine große Freude, Sie bedienen zu dürfen. Sie können sicher sein, dass Ihr Kommentar an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurde, damit diese Ihren Vorschlag und Ihre große Zufriedenheit erfahren. Wir verstehen, dass es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt und die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess spielen, der uns zu einem exzellenten Service führt. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung wieder wunderbar zu machen. Viele Grüße John Acosta Community Manager