Alle Bewertungen anzeigen
maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ok. Zu viele Einheimische am Wochenende gewesen .Essen war lecker. Die Zimmer sehr feucht. Strand war ok , sehr windig


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter : Maria Im Namen des Managements des Be Live Collection Marien Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie es vorgezogen haben, dass Sie Ihren Urlaub in Puerto Plata, R.D., genießen und dass Sie einen Teil Ihrer Zeit nutzen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie Ihren Aufenthalt mit der exzellenten Küche, die wir anbieten, und dem wunderschönen Strand, den wir haben, genossen haben. Wir möchten uns jedoch von ganzem Herzen für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie möglicherweise während Ihres Aufenthalts in Bezug auf die im Raum herrschende Luftfeuchtigkeit hatten, sowie für die Anzahl der Kunden vor Ort, die an diesem Wochenende anwesend waren und zu denen wir motiviert waren Sommerferien jedes Jahr.   Diese Ferien werden von lokalen Kunden genutzt, um ihre Kinder in den Genuss des Komforts eines Hotels zu bringen Zweifellos hat Ihre Meinung für uns den größten Wert, denn damit können wir den Service und die Einrichtungen verbessern und somit die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste erreichen. Ihre Kommentare zu den entsprechenden Maßnahmen werden nach Möglichkeit ergriffen. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass Ihr Kommentar an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurde, damit diese ihre Vorschläge und ihre große Zufriedenheit erfahren. Wir verstehen, dass es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt und die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess spielen, der uns zu einem exzellenten Service führt. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung wieder wunderbar zu machen.  Viele Grüße John Acosta Community Manager