Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Entspricht maximal einem 3-Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage insgesamt ganz ok, grosszügig gestaltet, viel grün und recht sauber. Poollandschaft i.O., jedoch viel zu wenig Liegen im Schattenbereich. Animation nicht aufdringlich, jedoch spez. bei den Nachmittagsveranstaltungen sehr laut. Die "verabreichten" Spiele am Pool sind eher Geschmackssache (Wettschwimmen durch den Pool, Bier trinken, Liegestütze und dann wieder zurück zur anderen Seite des Pools usw.) Vor dem Eingang zum Buffet-Restaurant hatte sich ein "Trupp" von ca. 8 Mann versammelt, die sich mit grossem Eifer besonders auf Neuankömmlinge stürzte. Mit plumpen Fragen nach Nationalität, wann man denn angekommen sei, wie es gefalle etc. , kam man dann zum eigentlichen Interesse, nämlich dem Verkauf von irgendwelchen Anteilen an einem Hotel, das wohl neu gebaut werden soll. Dieser "Trupp", untereinander verbunden mit Walky-Talkies, lauerte mit gesamten Hotelbereich. Selbst wenn man vom Strand kam stand einer der Burschen meistens schon da und stellte die vorgannten Fragen, desöfteren mehrmals am gleichen Tag. Natürlich weiss man sich zu wehren; wir empfanden das aber doch als Belästigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrösse, Zimmerservice und Sauberkeit sind i. O. Balkonmobiliar besteht aus kleinen Plastikstühlen, die gerade unser Gewicht von 50 bis 60 kg aushalten. Insgesamt ist hier Renovierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur im Buffet-Restaurant gegessen. Das abendliche Anstellen bei den Spezial-Restaurants hielten wir für keine Abwechslung. Die Auswahl war ausreichend, die Qualität eher nicht. Fisch und Krabbengerichte waren ganz in Ordnung die Fleischgerichte eher hart und auch trocken. Vom Obst erwartet man sich in dieser Region auch mehr Geschmack. Wassermelonen, Mango und Ananas erinnerten eher an Produkte, die man hier zu Hause auch oft mehr oder weniger unreif kaufen muss. Tomaten waren durchweg grün. Gemüse und Beilagen durchweg geschmacklos; Salz scheint hier unbekannt zu sen !


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal überwiegend freundlich. Teils dezente Höflichkeit, teils auch Begrüssung mit Amigo und kräftigem Schulterklopfen. Anfangs musste hin und wieder zum Bedienen spez. der Getränke mit etwas Nachdruck geholfen werden. Trinkgelder erhöhten logischerweise die Aufmerksamkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung des Hotels eher trostlos. Was soll sich bei "All-Inklusive" auch dort ansiedeln ? Puerto Plata reisst auch nicht vom Hocker.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1