Alle Bewertungen anzeigen
Jürg Ralph Benjamin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, aber Internet sehr teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel soweit ok, gibt aber ein paar positive und negative Punkte, die ich noch erwähnen möchte. Wifi nur ein Stunde pro Tag gratis (funktioniert aber nicht gut) und wenn man mehr will, dann zu horrenden Preisen. Bsp: 25 Stunden = 25 US Dollar ! Meines Erachtens ein NO GO. Essen ist gut und auf Hygiene wird geachtet. Hatte nie Magenprobleme. Fitnessgeräte in schlechtem Zustand. Sauberkeit Schwimmbad in Ordnung. Am Wochenende sehr laut wegen einheimischen Gästen! Personal soweit anständig und höflich. Nervig sind halt die Leute, die irgendetwas aufschwatzen wollen. Aber das ist überall in der Dom Rep.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV , Bad/Dusche / Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiche Küche, Hygiene ok


    Service
  • Eher gut
  • Personal soweit freundlich, mit wenigen Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 20 min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat einen Spa Bereich mit Sauna / Dampfbad inkl. Jakuzi, das ist sehr gut. Fitnessgeräte in schlechtem Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg Ralph Benjamin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter kunde: Zumerstenmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere erste Priorität. Schließlich von usere hotel magement möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben zu verlängern. In Bezug auf den Internetdienst arbeiten wir daran, uns zu verbessern, da dieser Service nicht vom Hotel angeboten wird. Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik. Unsere herzlichsten Grüße!