- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage und großer gepflegter Pool. Essen leider viel zu wenig Auswahl und ohne Gewürze, das Personal an der Rezeption ist nicht an Lösungen von Probleme interessiert. Zimmer eher ungemütlich und abgewohnt
Zimmer musste mehrfach gewechselt werden, Klimaanlage tropft regelmäßig von der Decke, sodass es so rutschig im Zimmer ist, dass man regelmäßig hinfällt. Auf Korrekturwünsche wurde nur widerwillig reagiert und die Probleme wurden abschließend nach mehrfachen Aufforderungen nicht abgestellt. Insgesamt wirken die Zimmer sehr unwohnlich und kahl.
Sehr wenig Auswahl, lediglich die Hälfte des Buffet Restaurants ist geöffnet, alle Speisen ohne Gewürze. Entspricht keinem 4 Sterne Standard. Sehr großes Salatbuffet jedoch kaum Auswahl an Fleisch/ Fisch und generell Hauptgerichten
Stets bemüht und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Animation vorhanden und sehr schöne Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unbekannt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter : Unbekannt Im Namen der Geschäftsführung des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, R. D., zu genießen und uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Es war und ist uns eine Freude, Ihnen zur Seite zu stehen. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich möglicherweise während Ihres Aufenthalts hatte und die nicht die während Ihres Aufenthalts zu erwartenden waren, was die Vielfalt des Essens und die Schwierigkeiten anbelangt, die mit der Undichtigkeit des Zimmers verbunden sind, die wir sehr empfinden diese Situation. Zweifellos hat Ihre Meinung für uns den größten Wert, denn damit können wir den Service und die Einrichtungen verbessern und somit die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste erreichen. Ihre Kommentare zu den entsprechenden Maßnahmen werden nach Möglichkeit ergriffen. Außerdem können Sie sicher sein, dass Ihr Kommentar an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurde. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung über uns zu ändern, aber es muss gesagt werden, dass wir immer bereit sind, Dienstleistungen anzubieten, und dass das Personal bemüht ist, den Urlaub der Gäste angenehm und angenehm zu gestalten. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie unseren Service mit den hervorragenden Pool- und Unterhaltungsbereichen genossen haben Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten. Viele Grüße John Acosta Community Manager