Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Service könnte besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne tropische Hotelanlage. Stets sehr freundliches Personal. Essen war abwechslungsreich und gut. Themenrestaurant sind zu empfehlen. Strand wird jeden Tag gepflegt. Service könnte jedoch besser sein: 10 Minuten für eine Getränk anstehen ist nicht akzeptabel. Minibar wurde kein einziges Mal aufgefüllt. Bis zum Abend waren teilweise noch immer keine Handtücher auf dem Zimmer. Der Kleiderschrank besteht nur aus rostigen Metallgittern. Dadurch wurde Kleidung dauerhaft beschädigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde: Zumerstenmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, irgendwie helfen sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere erste Priorität. Schließlich, von usere hotel magement möchten wir unsere aufrichtige entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben zu erlängern. Unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik.