Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Weitläufige und schöne Anlage, empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage mit neun 2-stöckigen Gebäuden, die gut verteilt sind und man muss nicht all zu sehr "laufen"! Strand, Pool, und die Restaurtants sind gut verteilt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten, TV, Telefon und Wecker (der Pool abgewandten Seite, sehr ruhig) und hatte nichts zu "bemängeln". Alles funktionierte, war sauber und wurde täglich gut gereinigt (auch ohne tägliches Trinkgeld!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Buffet-Restaurant und mehrere kleine Themen-Restaurants (mit Anmeldung). Das Essen ist super und wird immer frisch nachgelegt. NIE ist etwas "leer"!! Es wiederholt sich, aber das ist ja normal. Ich habe immer etwas "gefunden" was mir auch schmeckte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an den Bars und in den Restaurants ist immer freundlich und immer bemüht den Gast schnell zu bedienen, auch wen es manchmal voll ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist eine weitläufige und schöne Anlage direkt am Sandstrand der Costa Dorada. Es ist zwar keine neue Anlage, aber viele fleissige Hände halten es in Schuss (nach dem Sturm "IRMA")! Für die 4* ist es OK. Hier und da wird renoviert, aber man bekommt es kaum mit. Eine gut gepflegte Anlage, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist riesig und wird sehr sauber gehalten....! Wie überall auch hier die obligatorischen "Liegenbeleger" die bereits vorm Frühstück für sich und Mutti, die Liegen belegen...., wer´s braucht! Animation ist gut, aber nicht "aufdringlich", wer nicht mitmachen will darf liegen beiben. Ich war meisten am Strand und habe dort meine Ruhe gefunden. Natürlich gibt es auch Strandverkäufer, aber die kamen nicht bis an die Liege, es sei denn, man hat sie heran gewunken!!! Super, einfach ohne "angequatsche" am Strand liegen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:17