Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung in angenehmer Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal zu Gast und es hat uns auch dieses Mal gefallen. Der Wellness-Bereich ist sauber, das Schwimmbad bietet genug Platz und ist schön hell. Mir persönlich gefiel der Meditationraum sehr gut mit bequemen Liegemöglichkeiten und Nischen zum Rückzug. Es gab zur Selbstbedienung reichlich Tee und Wasser, sowie Obst. Mein Mann vermisste allerdings schmerzlich die Möglichkeit, einen Kaffe zu trinken. Das Abendmenü war gut, das Refektorium hat ein schönes Ambiente. Für unseren Geschmack könnten die Zweier-Tische etwas größer sein. Leider hatten wir am Morgen etwas laute Hotelbewohner (über uns?), die ständig die Türen zuschlugen. Dafür kann das Hotel aber nichts. Das Service-Personal war freundlich und aufmerksam, besonders im Refektorium.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Schön, dass Ihnen auch dieser Aufenthalt wieder so gut gefallen hat. Unser Spa Bistro ist nun eröffnet, nun müssen Sie auch im Wellnessbereich nicht mehr auf Kaffee oder andere Getränke verzichten! Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Klosterhotel Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter hotelleitung@klosterhotel-marienhoeh.de Herzliche Grüße, Ihre Michelle Klären Hotelleitung