Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Noch Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr ruhig in ländlicher Umgebung. Das Gebäudeensemble ist sehr schön und aufwendig renoviert. Die gesamte Stimmung ist jedoch etwas "kühl". Der Empfang ist sehr freundlich, ein Begrüßungsgetränk fehlt jedoch. Der Gast wird nicht zum Zimmer begleitet. Wir haben ein Zimmer der Kategorie Edle Abtei gewählt. Es ist alles vorhanden,jedoch auch hier kein nettes warmes Accessoire. Das Bad ist sehr klein ( ein Waschtisch) ohne Tageslicht. Sehr schöne und gut funkionierende Regendusche. Sollten Sie eine Woche Urlaub verbringen, wird der Stauraum knapp. Die Gastronomie ist für mich der große Schwachpunkt des Hotel. Im Rahmen unseres Arrangements gab es ein wirklich schlechtes und völlig überteuertes 3 Gang Menue. Die Getränkepreise befinden sich ebenso im oberen Segment. 0,5 alkoholfreies Weizen 5 €. Einige Missstände und die schlechte Küchenleistung veranlassten mich zu einer Reklamation, die seitens des Hotels aufs Beste erledigt wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:56-60
Bewertungen:75
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise. Selbstverständlich begrüßen wir unsere Gäste stets mit einem erfrischenden Begrüßungsgetränk. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist! Besonders nachdenklich haben uns Ihre Hinweise bezüglich unserer Küche gestimmt. Unser Chefkoch Benjamin Winkler ist in unserer Region sehr beliebt, gerade weil er und sein junges Team leidenschaftlich gern aufkocht. Er ist schon seit mehr als 5 Jahren bei uns tätig und hat einen modernen Küchenstil – kombiniert mit vielen regionalen Gerichten – geprägt. Dass dieser wirklich gut beim Gast ankommt, zeigt sich jeden Sonntag, wenn zu unseren Brunches und Mittagsmenüs zahlreiche Stammgäste aus der Region zu uns ins Restaurant „Refektorium“ kommen. Umso bedauerlicher, dass unsere Küche Ihnen nicht gerecht werden konnte! Wir würden uns daher freuen, wenn Sie ihm und uns zu gegebener Zeit eine weitere Möglichkeit geben wollten, dies zu prüfen! Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Klosterhotel Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter hotelleitung@klosterhotel-marienhoeh.de Herzliche Grüße, Ihre Michelle Klären Hotelleitung