Toller Ort für Ruhe und Auszeit, absolut zu empfehlen. Dennoch erwecken Internetauftritt und vor Ort Ambiete, Speisekarten und aufgerufene Preise eine wesentlich höhere Erwartungshaltung als es am Ende der realen Leistung entspricht. Vor allem die Aufpreise für early check in und late check out sind unverhältnismäßig und in Häusern derselben Kategorie und auch deutlich darüber unüblich. Für ein ohnehin leerstehendes Zimmer 50 € aufzurufen entspricht nicht dem Stil, den das Haus offensichtlich vermitteln möchte. Fazit: Wundervolle Zeit, leider ingesamt den Preis nicht komplett wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Angenehme Matratzen, gute Kissenauswahl (auch nicht zu viel), für die Kategorie “Junior Suite” eher sperrliche Auswahl an Sitzgelegenheiten (2 kleine Sessel, kein Sofa), Steckdose im Bad sehr versteckt, im Schrank keine Möglichkeit zum Aufhängen von langen Kleidern oder Mänteln, keinerlei Hygieneprodukte wie Wattestäbchen, Pads oder Ähnliches. Möbel auf Balkon eher in verwittertem Zustand.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Karte, Preise und Ambiente des Restaurants klingen toller, als es am Ende auf dem Teller ist. An zwei von zwei Abenden waren wir mit Preis-Leistung eher unzufrieden. Beim Sandwichburger war das Patty innen roh, das Wildcordonbleu mit Kartoffelpürree war höchstens noch lauwarm, als es an den Tisch kam. Für die aufgerufenen Preise erwartet man deutlich mehr Qualität. Frühstück ist erstklassig!
Bester Service
- Rezeption
Alle sind sehr freundlich und bemüht, dennoch ist das gesamte Haus leider spürbar unterbesetzt. An der Bar wartet man lange und vor allem im Restaurant und beim Frühstück sind die Mitarbeitenden teilweise sehr überfordert und/oder Aushilfen, die schlecht eingearbeitet wirken.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr entspannend mit genug Platz auch um Bahnen schwimmen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
- Ruheraum
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Tolle neue Fitnessgeräte, sauberer Saunabereich, Spa leider teilweise sehr überfüllt und Liegen am Pool werden ganztägig vor dem Saunagang mit Handtuch “reserviert”
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Ohne Auto schwierig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |