Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübsches modernes Hotel in ansprechender Umgebung. Zimmer modern, aber extrem schlicht. Wellnessbereich sehr klein. Leider ist das Personal eine Katastrophe, scheinbar überwiegend nicht ausgebildet. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für das eher übersichtliche Angebot überteuert. Im Restaurant nicht genügend Plätze für alle Gäste. Qualität des Essens eher durchwachsen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen das Ambiente unseres Klosterhotels gefällt. Vielen Dank auch für Ihre kritischen Anmerkungen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllt wurden und Sie ein paar Erlebnisse hatten, die Sie monieren. Zunächst einmal sind wir offen für Kritik und dankbar, denn wir leben von unseren Gästefeedbacks, die uns helfen, uns stets weiterzuentwickeln. Ihr Urteil über unser Team kann ich nicht teilen. Wir achten darauf, dass unsere Kolleginnen und Kollegen qualifiziert sind und sich regelmäßig weiterbilden. Viele von Ihnen sind erfahren und lange bei uns, die Neuen werden sorgfältig eingearbeitet. Selbstverständlich gehören auch Azubis zu der Mannschaft, die noch nicht alles können. Hier bitten wir um Nachsicht. Schade, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden war. Unser Küchenteam ist erfahren, unser Koch, Benjamin Winkler, beherrscht sein Handwerk und wird meistens von unseren Gästen sehr gelobt. Dennoch: Ihr Feedback nehme ich ernst und werde schauen, wo wir uns noch verbessern können. Danke einstweilen dafür. Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Klosterhotel Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter hotelleitung@klosterhotel-marienhoeh.de Herzliche Grüße, Ihre Michelle Klären