Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis- Leistungsverhältnis fraglich
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wir hatten ein DZ im Missionarshaus mit HP fuer 2 Uebernachtngen gebucht. Das Zimmer war weniger geräumig als erwartet, das Bad sehr klein und eng. Es gab keine Abstellmoeglichkeit und nur einen lockeren Wandhaken , um etwas aufzuhängen. Das Bad hatte weder ein Fenster, noch eine Lüftung. Nach dem Duschen war das gesamte Bad sehr feucht und selbst die Fenster im Zimmer waren extrem beschlagen. Auf Befragen erklärte man uns an derRezeption, das Bad würde zentral jede Stunde gelüftet, ein anderer Mitarbeiter sprach von vierstündiger Entlüftung. . Wir konnten nichts dergleichen feststellen. Das Frühstück war gut. Das Abendessen (3 Gang-Menü) war nicht besonders reichhaltig und von der Qualität unterschiedlich. So war das gereichte Brot teilweise altbacken und trocken. Vorspeise (Suppe) und Hauptgericht waren u.E. zu stark gesalzen. Wir würden keine HP mehr buchen. Mit € 39.-- pro Person ist die HPzu teuer. Im Fitnessraum waren die Geräte zum Teil außer Betrieb oder/und reparaturbedürftig. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, Neuanschaffungen wären geplant. Wir konnten also die Fitnessgeräte nur eingeschränkt nutzen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar! Mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit der Qualität unseres Hauses nicht zufrieden waren. Unsere ökologische Lüftung wird in der Tat zentral gesteuert und stellt damit sicher, dass (feuchte) Luft aus Zimmer & Bad gegen Frischluft ausgetauscht wird. In der Tat hatten wir einige Schwierigkeiten mit der Anlage, die wir nun beheben konnten. Die Geräte in unserem Fitnessraum wurden zwischenzeitlich, wie Sie bereits vor Ort erfahren haben, durch sehr hochwertige Geräte der Marke „Technogym“ ersetzt und bieten jetzt wieder alle Fitnessmöglichkeiten bei schlechtem Wetter. Bei Sonnenschein empfehle ich Ihnen unsere zahlreichen Outdoormöglichkeiten zum Auspowern: Wandern, Mountain Biking, Laufen uvm.! Mit unserem „LOWA-Wanderschuhtestcenter“ und den zahlreichen „Traumschleifen“-Wanderwegen gehört unsere Region sicher zu den schönsten Wanderdestinationen in Deutschland. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn wir uns Ihnen vielleicht doch irgendwann wieder von unserer Schokoladenseite präsentieren dürften – als „Gastgeber des Jahres Rheinland Pfalz 2014“! Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Klosterhotel Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter hotelleitung@klosterhotel-marienhoeh.de Herzliche Grüße, Ihre Michelle Klären Hotelleitung