Alle Bewertungen anzeigen
Otto (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abelegene ruhige Lage am Rand eines kleines Dorfes, ideal zum Entspannen, relaxen aber auch wandern, da es unmittelbar am Waldrand mit zahlreichen Wanderwegen liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein "Friends De Luxe" Doppelzimmer, welches von der Größe her mit ca. 30qm ansprechend war, da wir auch mit 2 Hunden dort waren und somit diesen Platz auch brauchten. Das Zimmer war schön eingerichtet, ein ausreichend großes modernes Bad, sowie eine separate Schlafcouch. Vermisst hatten wir eine kleine Garderobe bzw. Haken um daran Jacken aufhängen zu können wenn man ins Zimmer kam.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes, freundliches, hilfreiches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die sehr guten Noten, die Sie uns für Ihren Aufenthalt geben. Schön, dass Sie das Klosterhotel für einen entspannten Kurzurlaub wählten und hier das fanden, was Sie suchten. Vielleicht kommen Sie mal wieder, hier lässt es sich auch im Frühling und Sommer herrlich wandern, biken und auf vielfältige Art und Weise die Umgebung entdecken. Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Klosterhotel Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter hotelleitung@klosterhotel-marienhoeh.de Herzliche Grüße, Ihre Michelle Klären