Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellness Hotel mit super Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

TOP nicht zu groß, Zimmer im Haupthaus sehr stilvoll Die Mischung aus "alt" und "modern" sehr gelungen WLAN an der Rezeption per Voucher freischalten lassen. Restaurantpreise eher etwas hoch aber den Preis wert. Massagen mind. 2 Woche vorher anmelden sonst gibt es Probleme bei Vollbelegung und wegen der Gäste von außerhalb am Wochenende


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Haupthaus sehr gemütlich , Größe ausreichend. Es gibt einen " Bademantelgang" für die Hotelgäste, damit man nicht durch die Rezeption laufen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant sehr schön, Preise etwas gehoben, aber die Qualität sehr gut. Frühstück ist sehr gut und die Auswahl vielfältig. Es gibt eine Mittagskarte und auch für den Hunger zwischen durch gibt es eine kleine Auswahl an Speisen. Nachmittags gibt es auch Kuchen zu Auswahl. Die Bar ist sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze. Alles läuft im Hintergrund. Nicht aufdringlich, sehr zu Wohlfühlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr ruhig direkt am Wald Wanderwege abgehend Im Umkreis von 15 km aber keine anderen Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich ist gemütlich, sehr sauber Ruheraum nur für Erwachsene Pool auch für Kinder geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:7