Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Spassvad
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen und die Wellnessanwendungen waren sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Als Wellnessurlauber wollten wir etwas Ruhe. Das war leider nicht möglich, außer bei den Anwendungen. Das Schwimmbad war ein Spaßbad. Die Kinder wurden mit in die Sauna und Ruheraum genommen. Hier sollte man als Hotel drauf achten, dass man beiden Gruppen gerecht wird. Ûber etwas mehr Erholung hätte ich mich bei einem stressigen Alltag gefreut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freut mich sehr, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot und den Wellnessanwendungen so zufrieden waren. Ich bedauere, dass Sie dennoch nicht ganz auf Ihre Kosten kamen und sich nicht komplett erholen konnten. In der Tat sind wir ein Hotel, das auf Erwachsene, die Ruhe und Erholung suchen, ausgerichtet ist, das gleichzeitig aber auch Familien mit Kindern herzlich willkommen heißt. In der Regel gelingt es gut, beide Gruppen zu befriedigen, weil man gegenseitig Rücksicht nimmt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir darum, uns während des Aufenthalts aufmerksam zu machen, damit wir entsprechend reagieren können. Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Klosterhotel Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter hotelleitung@klosterhotel-marienhoeh.de Herzliche Grüße Ihre Michelle Klären