- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt abgeschieden zwischen Wäldern, was wir aber bereits wussten und was durchaus reizvoll sein kann. Man kann direkt vor Ort zu Wandertouren starten. Grundsätzlich macht das Klosterhotel einen sauberen aufgeräumten und modernen Eindruck, kleine und feine Zimmer der Kategorie Basic Plus sind bspw, sehr angenehm ausgestattet mit Balkonen. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, bietet aber die Basiss und ist modern und ansprechend gestaltet. Sehr viel richtig gemacht, deswegen sind wir zum zweiten Mal dort abgestiegen, aber... Der Service ist, wie hier mehrfach beschrieben stark verbesserungsbedürftig! - Die Wartezeiten in der Bar und im Restaurant sind nicht akzeptabel. Ein Azubi im ersten Lehrjahr, der die allein managen soll am Samstag Abend bei Vollauslastung des Hotels! Wie soll das funktionieren? - Tische werden im Restaurant teilweise bis zu einer Stunde nicht abgeräumt, weitere Gäste würden aber gern zu Abend essen. - Unsere Tischrechnung für die Getränke wies allein 4 falsche Positonen auf - Getränke würden mehrfach falsch gebracht. -Die Qualität der Menüs schwankt stark von Tag zu Tag Woran es auch gelegen haben mag, keine Fachkräfte, zu wenig Personal, keine Struktur, unorganisierte Abläufe... Ich finde es sehr schade und wir werden wohl nicht wiederkommen, da dies kein Einzelfall zu sein scheint. Zwei Dinge möchte ich noch gern mitgeben: in einem 4 Sterne Haus das Abendessen in zwei Schichten durchzuführen ist befremdlich, darauf muss aber zumindest bei Buchung hingewiesen werden (18 Uhr und 20 Uhr). Zum Zweiten vermisse ich die Sichtbarkeit und Ansprechbarkeit des Hotelmanagements. Das habe ich sogar in 3 Sterne Hotels wirklich viel besser erlebt. Schade für ein Haus mit Potenzial.
Komfortable Betten. Zimmer mit Balkon. Etwas hellhörig.
Morgens in Ordnung auch vom Service.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihrem zweiten Besuch ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen dies ernst und entwickeln uns auch stets dank des Feedbacks der Gäste weiter. Wir haben gutes Personal, das bereits länger bei uns ist. Richtig ist aber auch, dass wir in einer Region sind, in der sich die Landflucht bemerkbar macht und es nicht immer leicht ist, qualifiziertes Personal zu finden. Deshalb fördern wir unsere Mitarbeiter, um sie zu binden und versuchen unsere Azubis früh ins Geschehen einzuarbeiten, damit sie schnell mithelfen können, um unsere Gäste zu betreuen. Dennoch ist hier Geduld und auch ein stückweit Toleranz erforderlich, wenn mal nicht alles glatt läuft. Wie gesagt: Wir alle arbeiten dran und geben uns größte Mühe. In den meisten Fällen spüren das die Gäste auch, wie Sie den vielen positiven Bewertungen auf diesem Kanal entnehmen können Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Klosterhotel Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter hotelleitung@klosterhotel-marienhoeh.de Herzliche Grüße, Ihre Michelle Klären