Alle Bewertungen anzeigen
Sylvi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung war mehr als überzeugend
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit Blick auf die Bucht von Ipsos. Die Anlage überzeugt durch gute Lage, Sauberkeit, tollen Service und das zu einem guten Preis. Eine Reise wert auch für Kurzurlaub 5-10 Tage. Flugzeit von Deutschland 2 h und nicht weit entfernt vom Flughafen in Korfu Stadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und ordentlich, frisch gestrichen u mit Mühe hergerichtet. Niveau entspricht 3 Sternen. Mückenschutz von der Rezeption ist möglich, Wirkung so la la. Eher mitbringen. Safe ist gratis. Nur Kühlschrank kostet 3€ pro Tag. Haben wir nicht genutzt, im Juni war das Zimmer nie überhitzt. Bad mit Duschvorhang mag ich einfach nicht, wird jedoch 1x pro Woche gewechselt. Bad ließe sich mit neuen Handtüchern u Glasduschwand um 120% aufhübschen. Duschkopf war bei uns nagelneu. Am Pool wurden bereits alle Sanitäranlagen renoviert, natürlich sieht man dort was alles möglich wäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die Preislage u 3 Sterne sehr gut. Frühstück klassisch, nicht zu viel, nicht zu wenig. Abends aufgrund der familiären Größe des Hotels überschaubar, immer frisch und Abwechslungsreich. Wir haben jeden Abend was Schönes gefunden. Wer hier nörgelt darf eben keine 3 Sterne und eine kleine sympathische Anlage buchen, sondern 4-5 Sterne im Riesenhotel. Service am Pool gut und frisch. Cocktail und Barangebot gut. Preise für Getränke insgesamt moderat z. B. 1,5 Liter Wasser zum Abendessen für 2,70 €. Vielleicht ein bisschen mehr noch typisch griechische Küche wäre gut. Restaurant ist neu renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine schöne Atmosphäre. Das Beste ist der Ausblick auf die Bucht. Poolbar sehr modern, mit schönen Sitzgelegenheiten, toller Buchtblick. Am Pool ist immer leise Loungmusik. Hat uns nicht gestört, angenehm. Am Abend wird alles inkl. Pool toll beleuchtet. Lädt zum Entspannen ein.


    Service
  • Gut
  • Personal flink und zuverlässig, immer in bester Urlaubslaune. Schade, wie gesagt, dass am Pool keine Handtücher geboten werden. Also unbedingt von zu Hause mitbringen. Fast jeder Mitarbeiter spricht etwas Deutsch, Rezeption kann sehr gutes Deutsch, Barkeeper auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mit dem Auto in 40 min. zu erreichen. Liegt an einem Berg mit Blick auf die Bucht um Ipsos. Lage ideal um Inselausflüge zu machen. Kleiner Laden direkt an der Straße am Eingang der Anlage. Nach Ipsos läßt sich zu Fuß laufen, rückzu tüchtig Bergan. Strand von Ipsos ist aufgrund der Straße dahinter nicht zu empfehlen. Lieber den Strand Barbartie nutzen (5min. mit dem Auto). Hotel bietet zu beiden Stränden Shuttle. Zum Strand in Barbartie 2x pro Woche nicht, letzte Rückkehr gegen 3 Uhr ist recht früh. Wir hatten die gesamte Zeit einen Mietwagen u haben diesen Service nicht getestet. Wir haben mit dem Auto die Insel erkundet. Sehr zu empfehlen. So kann sich jeder eine Lieblingsbadebucht suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvi
    Alter:36-40
    Bewertungen:14