Gut gefallen hat meinem Freund und mir der einwandfreie Ablauf am Flughafen und das nette Bordpersonal, jedoch beginnt es ab hier dann auch schon mit der Kritik. Der Bus zum Rückflug kam zu spät und es wurden 2 Flüge gleichzeitig an dieselben Check-In bzw. Gepäckabgabeschalter gelegt, sodass alle aus unserem Hotel (etwa 25 Menschen) nur noch zwei Minuten Zeit für das Boarding hatten. Das Hotel war eine reine Katastrophe, bei Anreise wurde damit geworben, bei täglichen Zuzahlungen direkt in sein Zimmer zu können, welche angeblich besser ausgestattet sein sollten, was diese Zimmer nicht waren. ACHTUNG BETRUGSMASCHE!!! Das Buffet, wenn man es noch so nennen kann, war seeeeehr übersichtlich und dazu ungenießbar. Wir haben dem Essen mehrmals eine Chance gegeben, jedoch war es geschmacklich eine 0 und kurz darauf hatten wir jedes Mal mit Übelkeit zu kämpfen. Das Personal im Restaurant war die nächste Katastrophe, es konnte ausschließlich griechisch reden und die einzigen englischen / deutschen Vokabeln waren Schimpfwörter und Beleidigungen, welche am liebsten verwendet wurden. Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch recht klein. Die Sauberkeit in den Zimmern war gut, bis auf die Klimaanlage, welche man aufgrund des übelriechenden Geruchs gar nicht erst anschalten wollte. Auf dem kleinen Balkon stand das Gebläse der Klimaanlage, welches zu den 40 Grad ständig heiße Luft auf den Balkon blies, sodass es unmöglich war sich auf dem Balkon aufzuhalten. Die Handtücher wurden nur alle 3!!! Tage gewechselt, der Badvorleger kein einziges Mal und ein Handtuch war gar nicht erst verfügbar. Am Strand Ipsos ist es möglich eine Liege zu mieten, diese kostet jedoch pro Person mindestens 12 Euro. Der Strand ist schön, jedoch sehr voll und das angeblich kostenfreie Kinderangebot (Hüpfburg auf dem Wasser) kostet täglich Eintritt. Man sollte sich also nicht von den Bewertungen und Fotos anziehen lassen, denn diese Ansichten konnten wir keinesfalls teilen und auch keineswegs nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lena |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Bezüglich der falschen und verleumderischen Berichte möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen: Unser Hotel Unterkunft in wunderschön renovierten 3* Standardzimmern mit Aussicht bietet! Diese einfachen, kleinen, 3*- Standardzimmer verfügen, unter anderem, über eine individuell regulierbare Klimaannlage, einen elektronischen Safe und einen Mini-Silent- Kühlschrank, inklusiv im Preis! Auch Handtuchwechsel 3-mal pro Woche und Bettwäschewechsel 2-mal pro Woche, an festgelegten Tagen. Das versteht sich von selbst, wenn Sie auf Ihrem Balkon oder Ihrer Veranda entspannen um die herrliche Aussicht zu genießen, muss die Klimaanlage im Zimmer ausgeschaltet sein. Neben den 3*-Standardzimmern können Sie auch andere, höhere Zimmertypen wählen. Es gibt, je nach Lage und angebotenen Leistungen, die Comfy-, Superior-, Deluxe-, Prestige-, und die brandneuen Bamboo-Zimmer. Diese Zimmer der höheren Kategorien sind nur auf Anfrage , gegen kleinen Aufpreis und je nach Verfügbarkeit direkt beim Hotel buchbar. Die Zimmer der höheren Kategorien sind größer, verfügen über eine separate Dekoration und bieten, je nach gewählter Zimmerkategorie zusätzlichen Komfort und Vorteile wie : die Lage in der obersten Etage, ein Kingsize-Doppelbett (1,80 m) mit zwei Einzelmatratzen, einen Vergrößerungsspiegel, einen Tee-Kaffeekocher, Pool-Strandtücher, Bademäntel, Hausschuhe, Nespresso-Kaffeemaschine, sowie Bügeleisen und Bügelbrett und täglicher Handtuchwechsel. Unser Restaurant mit herrlichem Blick auf das Ionische Meer bietet Frühstücks- und Abendbuffet. Eine große Auswahl an köstlichen, frischen hausgemachten Speisen, ermöglicht es Ihnen, verschiedene griechische und korfiotische Spezialitäten so wie auch mediterrane Rezepten und Köstlichkeiten zu geniessen. Ein Hotel besteht offensichtlich nicht nur aus seinen Zimmern. Es ist auch das Personal und alle Mitarbeiter, die ausnahmslos ihr Bestes geben und hart arbeiten um unsere Gäste zu bedienen und für Ihre gute Versorgung, was ihrerseits mit grosser Wertschätzung anerkannt und ständig, in den höchsten Tönen gelobt wird. Wer unser Hotel besucht hat, weiß mit Sicherheit, dass das Personal im Restaurant mindestens Englisch spricht. Wir bemühen uns, unseren Gästen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Und das wird von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste anerkannt und geschätzt. Wir danken von ganzem Herzen allen Gästen unseres Hotels, die hier ihre positiven Eindrücke uber ihren Urlaub bei uns, mitgeteilt haben. Wir danken auch ganz herzlich ihnen, die immer wieder in unser Hotel kommen und sich wie zu Hause fühlen.