Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Jens(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wirklich empfehlenswert
5 / 6

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage!Alle Zimmer mit herrlichem Meerblick! Es gibt zwei Strände in der Nähe,beide werden mit dem Shuttlebus angefahren.Allerdings ist es nichts für Kinder,da es nur Steinstrände sind.Das Personal ist durchweg hilfsbereit und freundlich.Die Zimmer sind in topzustand und werden täglich gut gereinigt .Leider wird nur Halbpension angeboten und die Getränke zum Essen sind recht teuer.Die Anlage,die aus 5 Häusern besteht liegt am Berghang und es ist etwas anstrengend rauf und runter zu laufen,also auch nichts für Menschen mit Gehproblemen. Generell ist das Hotel aber echt super und sehr zu empfehlen! Im August ist Korfu schon recht ruhig,was aber sehr angenehm ist,nirgendwo Gedränge und kein Streß. Das Hotel ist nichts für Kinder oder Menschen mit Gehproblemen. Ansonsten sehr zu empfehlen wegen der tollen Lage und als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Tipp:Denkt im September vielleicht auch an eine Jacke und einen Regenschirm. Wir hatten nämlich ab und an schon Regen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu zweit ein sehr geräumiges 3 Bett zimmer,mit Balkon,Klimaanlage,Fernseher,Telefon,großen Schränken,Schreibtisch,recht großem Bad mit Wanne,langem Waschtisch und riesen Spiegel. Der Kühlschrank kostet extra,aber der Safe ist inclusive. Das Zimmer war sehr neu und sehr geschmackvoll und war stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Bars -eine am Pool und eine bei der Rezeption,beide bieten das Gleiche an(für meinen Geschmack etwas teuer) Der Speisesaal war für die Gästeanzahl recht knapp bemessen und man hatte öfter Problem einen freien Tisch zu finden. Das Essen allerdings war einfach nur toll!Wir waren 14 Tage da und es wurde nicht langweilig.Etliche Salate,Kuchen,Pudding,Mehrere Sorten warmes Essen und sehr abwechlungsreich(Huhn,Pute,Rind,Schwein,Kalb,Lamm...)Es wurde auch bis zum Schluß immer wieder aufgefüllt. Das Frühstück war immer gleich,aber ausreichend und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.Die Putzis sprachen kein deutsch(verlangt ja auch niemand)aber waren immer lustig drauf und gründlich.Die Kellner waren manchmal etwas überfordert,aber stets nett und zuvorkommend.An der Rezeption sprach man super deutsch und man konnte mit allen Problemen kommen und hatte nie das Gefühl zu nerven oder nicht für voll genommen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Berg und in wenigen Gehminuten ist man in Ypsos.Dort sind etliche Geschäfte und Restaurants.Der Strand ist sehr schmal,steinig u. direkt an der Straße.Eine Bushaltestelle ist ganz nah,aber wenn man vorm Hotel steht und dem Bus winkt,hält der auch dort.Fast alle Orte sind gut und preiswert mit dem Bus erreichbar.Corfu Stadt errreicht man in etwa 30 Minuten.Ausflugsmöglichkeiten werden im Ort oder direkt im Hotel angeboten(zu bedeutend günstigeren Preisen als von der Reisegesellschaft!) Ein Fahrzeug ist allerdings empfehlenswert,sei es ein Auto oder ein wendiger Roller mit etwas mehr PS,damit man die Berge auch hochkommt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung gabs garnicht,was wir allerdings angenehm fanden.Wenn man Trubel will sollte man Cluburlaub machen. Es gab Internet,einen Billardtisch und bereitgestellte Spiele und Bücher. Der Pool ist ausreichend groß mit Blick aufs Meer und es gab immer freie Liegen. Also kein Action Hotel,eher die ruhige Tour,aber genau das gefiel uns.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden