Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage sehr gut, Personal nett, Zimmer in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in sehr guter Lage, nur ca. 100 Meter vom Nordseestrand entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück nicht überwältigend, aber in Ordnung. Das Zimmer im Hauptgebäude war geräumig und sauber, aber phantasielos eingerichtet. Für Kurzurlaub in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig, aber von der Einrichtung her eher etwas lieblos. Ein wenig Styling täte den Räumlichkeiten gut - wäre es auch nur ein Bild als Farbtupfer an der Wand. WLAN vorhanden, in den oberen Stockwerken jedoch mit leichten Problemen. Im Bad fehlte ein brauchbare Ablagemöglichkeit für die Utensilien.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt im Herzen von Westerland, nur wenige Meter von der Flaniermeile Friedrichstraße entfernt. Reiche Auswahl von Restaurants unterschiedlicher Preisklassen. Vorteilhaft ist vor allem die Strandnähe. Beste Möglichkeiten zum Wandern oder auch für Fahrradtouren. Zum Bahnhof Westerland und auch zum Linienbusbahnhof sind es weniger als zehn Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:20