Schnuckliges Drei Sterne Hotel im Herzen von Westerland. Doppelzimmer mit Frühstück, Gästestruktur überwiegend Deutsch. Sauberkeit im kompletten Hotel tadellos. Insgesamt eine freundliche und positive Stimmung. Mit dem Bus kann man die Insel bequem erkunden. Es gibt diverse Möglichkeiten auch Fahrräder auszuleihen. Auf jeden Fall täglich goschen :) (in Westerland im großen Gosch, oder Wennigstett, oder in List :))
Zweckmäßig, sauberes Doppelzimmer mit Blick zur Fußgängerzone, dennoch ruhig. RöhrenTV, Kleines Bad mit Dusche.
Frühstücksbüffet in 2 verschiedenen Räumen. Es wurde in den Tagen wo wir da waren nicht geraucht und das ist auch gut so. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und für ein 3 Sterne Haus sehr gut.
Die Freundlichkeit und der Service im Hotel ist gut, die Zimmerreinigung ebenfalls. Sehr netter Checkin. Wir waren sehr zufrieden.
Die Lage des Hotel für uns perfekt, direkt im Zentrum von Westerland.Ca. 150 m vom Strand und einige Meter in die Fußgängerzone. Zum Bahnhof ca. 800 m, man kann auch zu Fuß mit Koffer problemlos durch die Fußgängerzone gehen. Idealer Ausgangspunkt die Insel zu erkunden, mit Auto, Bus oder Fahrrad.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus & Sabrina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 48 |


