Positiv war die überragende Aussicht aufs direkte Meer, Die Klimaanlage war super effektiv im Zimmer, das Essen war auch ganz gut nur war es dann immer wieder das gleiche, etwas doof war dass man nur in den Poolbereichen etwas zu trinken bekommen hat und im Restaurant. War man im Hauptgebäude musste man den Weg hoch zum Pool gehen um sich etwas zu trinken zu holen. Die Zeiten zum Essen waren zum Frühstück von 7:30 bis 10:00 Uhr und von 10:30- 11:30 Uhr oben am Pool, Mittagessen gab es von 13:00 bis 15:00 Uhr im Hauptrestaurant und oben am Pool, Abendessen von 18:30 bis 21:00 Uhr. Durchgängige Snacks waren nicht gegeben wie man das aus anderen all inklusive Resorts kennt. Von 15:00 bis 16:00 Uhr gab es oben am Pool noch "Kuchen". Die Essenszeit im Hauptrestaurant war oft ziemlich laut und wild. Meiner Meinung nach am besten so früh wie möglich zu Beginn der Essenszeiten gehen, wenn man es etwas ruhiger und stressfreier haben möchte. Man sollte da eine Änderung vornehmen damit nicht alle gleichzeitig zum Essen gehen und es dann sehr voll und unbehaglich wird. Vielleicht auch im oberen Restaurant Abendessen anbieten um es zu entspannen. Die Lage war okay wenn man nicht den direkten Strand beim Hotel haben möchte und gewillt ist mit dem Bus oder Taxi oder Mietwagen zum nächsten Strand zu fahren. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Hauptrestaurant tat mir teilweise leid, sie waren sehr bemüht immer die leeren Teller so schnell wie möglich vom Tisch zu räumen. Aber fast niemand hat sich bedankt oder sie eines Blickes gewürdigt. Schade. Der Zimmerservice und Reinigung waren nicht immer optimal, hatten nur einmal große Duschtüscher bekommen und dann nur noch kleinere. Alles in einem würde ich dem Hotel eine 6 von 10 geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sasha, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die atemberaubende Aussicht auf das Meer und die effektive Klimaanlage in Ihrem Zimmer gefallen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Essen und den Getränkemöglichkeiten sehr ernst. Wir verstehen, dass die begrenzten Öffnungszeiten und das Fehlen durchgängiger Snacks im Vergleich zu anderen All-Inclusive-Resorts nicht ideal waren. Ihre Anregungen, insbesondere bezüglich der Essenszeiten und der Möglichkeit, das Abendessen im oberen Restaurant anzubieten, sind wertvoll und werden in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einfließen. Es tut uns leid zu hören, dass der Geräuschpegel im Hauptrestaurant und die begrenzten Optionen für Snacks zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir werden Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Essenszeiten und zur Bereitstellung zusätzlicher Snack-Möglichkeiten prüfen. Wir sind auch dankbar für Ihr Lob an unsere Rezeptionisten und bedauern, dass der Zimmerservice und die Reinigung nicht immer optimal waren. Ihre Kommentare werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Punkte in Zukunft besser berücksichtigt werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,