- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Total verwinkelt und unübersichtlich, viel zu eng, unhygienische Einrichtungen, überall stinkt es. Die Zimmer sind zwar zweckmäßig eingerichtet aber werden nicht sauber gehalten. Unbewohnte Zimmer stehen meist offen! Außenanlage (Liegewiese) ist ungepflegt und insgesammt viel zu eng. Das Frühstück ist sparsam aber akzeptabel, Unter All-inclusive stellt man sich was gänzlich anderes vor. Für jedes getränk mußten wir ein Formular unterschreiben. Hotel ist überwiegend von Engländern besucht. Hätte ich das aus Versehen gebucht, wäre ich noch am ersten Tag zur Reiseleitung und hätte umgebucht!
Größe war für unsere eine Nacht ausreichend. Klimaanlage vorhanden, aber nicht einsatzfähig, da sie rasselte und nach Schimmel roch. Auf der Toilettenbrille waren noch Urinspritzer!!!! Auch die Fliesen im Feuchtbereich hatten überall klebrige Flecken. In der Duschwanne lagen Haare.
Lage des Restaurants hat zu Geruchsbelästigung durch den Pool geführt. Kleine Räumlichkeiten führen zu stickiger Luft. Speisenbehälter waren nicht beschriftet. Inhalt nicht immer eindeutig erkennbar. Getränke waren nicht kalt, abgestanden, es waren nicht ausreichend Gläser vorhanden. Was an der Bar ankam wurde nur notdürftig ausgespült. Und OHNE Ausreiben wieder verwendet.
Die Zimmer wurden wie angesprochen nur sehr schlecht gereinigt. Bei Mitreisenden sogar erst nach Aufforderung.
Strand haben wir nicht gesehen, da nur für eine Nacht einquartiert. Hafenlage verspricht aber doch gute Unterhaltungsmöglichkeiten. Ansiedlung wächst wohl noch. Absolute Flughafennähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegewiese war ausgewaschen, Grashalme nur noch in Spuren vorhanden. Liegen standen dicht an dicht. Der Matsch wurde in den Pool getragen und verbreitete sich dort. Überall schwammen tote Motten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Ehre sie hier bei uns im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel als Gast begruesst haben zu duerfen. Wir moechten diese Moeglichkeit nutzen, uns dafuer zu bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte ueber unser Hotel zu sagen. Hiermit entschuldigen wir uns zu tiefst und bitten um ihr Verstaendnis. Wir hoffen, eine weitere Chance zu bekommen, sie von unserem Service und unsere Dienstleistung ueberzeugen zu koennen. Wir wuenschen uns fuer die Zukunft, sie ein weiteres Mal in unserem Hotel wilkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Hotel Management