Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut widerlich!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Total verwinkelt und unübersichtlich, viel zu eng, unhygienische Einrichtungen, überall stinkt es. Die Zimmer sind zwar zweckmäßig eingerichtet aber werden nicht sauber gehalten. Unbewohnte Zimmer stehen meist offen! Außenanlage (Liegewiese) ist ungepflegt und insgesammt viel zu eng. Das Frühstück ist sparsam aber akzeptabel, Unter All-inclusive stellt man sich was gänzlich anderes vor. Für jedes getränk mußten wir ein Formular unterschreiben. Hotel ist überwiegend von Engländern besucht. Hätte ich das aus Versehen gebucht, wäre ich noch am ersten Tag zur Reiseleitung und hätte umgebucht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war für unsere eine Nacht ausreichend. Klimaanlage vorhanden, aber nicht einsatzfähig, da sie rasselte und nach Schimmel roch. Auf der Toilettenbrille waren noch Urinspritzer!!!! Auch die Fliesen im Feuchtbereich hatten überall klebrige Flecken. In der Duschwanne lagen Haare.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lage des Restaurants hat zu Geruchsbelästigung durch den Pool geführt. Kleine Räumlichkeiten führen zu stickiger Luft. Speisenbehälter waren nicht beschriftet. Inhalt nicht immer eindeutig erkennbar. Getränke waren nicht kalt, abgestanden, es waren nicht ausreichend Gläser vorhanden. Was an der Bar ankam wurde nur notdürftig ausgespült. Und OHNE Ausreiben wieder verwendet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden wie angesprochen nur sehr schlecht gereinigt. Bei Mitreisenden sogar erst nach Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand haben wir nicht gesehen, da nur für eine Nacht einquartiert. Hafenlage verspricht aber doch gute Unterhaltungsmöglichkeiten. Ansiedlung wächst wohl noch. Absolute Flughafennähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegewiese war ausgewaschen, Grashalme nur noch in Spuren vorhanden. Liegen standen dicht an dicht. Der Matsch wurde in den Pool getragen und verbreitete sich dort. Überall schwammen tote Motten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Ehre sie hier bei uns im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel als Gast begruesst haben zu duerfen. Wir moechten diese Moeglichkeit nutzen, uns dafuer zu bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte ueber unser Hotel zu sagen. Hiermit entschuldigen wir uns zu tiefst und bitten um ihr Verstaendnis. Wir hoffen, eine weitere Chance zu bekommen, sie von unserem Service und unsere Dienstleistung ueberzeugen zu koennen. Wir wuenschen uns fuer die Zukunft, sie ein weiteres Mal in unserem Hotel wilkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Hotel Management