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Ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Es war nur furchtbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

beginn Frühstück man musste um Kaffee betteln nie genug Tassen vorhanden beim Abendessen dasselbe nie genug Teller keine Abwechslung der Speisen alles kalt! Die Abende eine >Katastrophe es gab nur wenige >Gläser u so bekam man an der Bar Plastikbecher (wie beim Arzt Für Urinprobe) halb gefüllt waren einmal Gläser da wurden sie einfach gefüllt ohne sie sauberzuspülen an der Bar nur eine Bedienung und man stand in der Schlange . Die Tauchbasis eine Katastrophe der Organisation es zieht sich alles wie ein roter Faden man bemüht sich in keiner Weise mehr um die Gäste nie wieder!!!! Ständiges anmachen wegen Massagen usw. aber auch die nur teuer statt gut! preis leistung geht gar nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • das einzig gute waren die Zimmer leider keine Balkonmöbel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • schlecht keine Gläser sondern Plstikbecher nie sauber


    Service
  • Schlecht
  • schlecht unfreundlich u viel zu wenige


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • rundum nur Baustellen wird aber nirgendwo gearbeitet sieht furchtbar aus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    tauchbasis null Organisation keine Einkaufsmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Ehre sie hier bei uns im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel als Gast begruesst haben zu duerfen. Wir moechten diese Moeglichkeit nutzen, uns dafuer zu bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte ueber unser Hotel zu sagen. Hiermit entschuldigen wir uns zu tiefst und bitten um ihr Verstaendnis. Wir hoffen, eine weitere Chance zu bekommen, sie von unserem Service und unsere Dienstleistung ueberzeugen zu koennen. Wir wuenschen uns fuer die Zukunft, sie ein weiteres Mal in unserem Hotel wilkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Hotel Management