- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
beginn Frühstück man musste um Kaffee betteln nie genug Tassen vorhanden beim Abendessen dasselbe nie genug Teller keine Abwechslung der Speisen alles kalt! Die Abende eine >Katastrophe es gab nur wenige >Gläser u so bekam man an der Bar Plastikbecher (wie beim Arzt Für Urinprobe) halb gefüllt waren einmal Gläser da wurden sie einfach gefüllt ohne sie sauberzuspülen an der Bar nur eine Bedienung und man stand in der Schlange . Die Tauchbasis eine Katastrophe der Organisation es zieht sich alles wie ein roter Faden man bemüht sich in keiner Weise mehr um die Gäste nie wieder!!!! Ständiges anmachen wegen Massagen usw. aber auch die nur teuer statt gut! preis leistung geht gar nicht
das einzig gute waren die Zimmer leider keine Balkonmöbel
schlecht keine Gläser sondern Plstikbecher nie sauber
schlecht unfreundlich u viel zu wenige
rundum nur Baustellen wird aber nirgendwo gearbeitet sieht furchtbar aus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
tauchbasis null Organisation keine Einkaufsmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Ehre sie hier bei uns im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel als Gast begruesst haben zu duerfen. Wir moechten diese Moeglichkeit nutzen, uns dafuer zu bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte ueber unser Hotel zu sagen. Hiermit entschuldigen wir uns zu tiefst und bitten um ihr Verstaendnis. Wir hoffen, eine weitere Chance zu bekommen, sie von unserem Service und unsere Dienstleistung ueberzeugen zu koennen. Wir wuenschen uns fuer die Zukunft, sie ein weiteres Mal in unserem Hotel wilkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Hotel Management