- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren für eine Nacht aufgrund einer Flugverspätung in diesem Hotel untergebracht. Auffällig war anfangs, dass das komplette Flugzeug im gleichen Hotel unkommen kann - und das innerhalb von 2 Stunden. Unser eigentliches Urlaubshotel war in dieser Woche ausgebucht. Das Marina Lodge liegt direkt am Hafen von Ghalib, verfügt jedoch nicht über einen Badestrand, sondern nur über zahlreiche Schiffsanlegeplätze. Der Pool ist nur durch eine kleine Mauer von der Hafenpromenade getrennt und sehr eingebaut. Platz ist nur für ein paar Liegen und die Osteuropäer waren auffallend häufig hier vertreten. Die Zimmervergabe an der Rezeption war aufgrund des Ansturms etwas chaotisch, der Hotelmanager jedoch bemüht. Nachdem die eigentliche Mittagszeit vorbei war, haben wir trotzdem direkt nach unserer Ankunft noch ein Mittagessen bekommen und auch der Pastakoch wurde aus der Pause zurückgeholt. Mit diesem Verpflegungsservice waren wir sehr zufrieden. Das Personal verfügt über geringere Fremdsprachenkenntnisse, als wir das gewohnt waren, jedoch wusste man sich zu verständigen. Die Shops in der Hotelanlage hatte wohl aufgrund mangelnder Nachfrage alle geschlossen. Unser Zimmer war sehr geräumig, wirkt jedoch trotzdem aufgrund der verwinkelten Bauweise sehr eng und gedrungen. Es gibt viele dunkle Ecken und man muss auch am Tag das Licht anmachen. Wir hatten 2 kleine Balkone am Zimmer, hier jedoch nur mangelhafte Sitzgelegenheiten. Das Bad schließt sich an das Schlafzimmer an und verfügt über keine richtige Tür, sondern nur über eine Art Tor. Oben und unten schließt diese jedoch nicht ab. Das Bad verfügt über eine Duschkabine mit Glastür sowie eine Badewanne. Hier sind einige Verarbeitungsmängel auffallend. Unsere nächtliche Abreise verursachte ebenfalls Choas, welches sich durch Passverluste zahlreicher Gäste äußerste. Diese durften dann, nachdem sie in einem Schublade dann doch wieder auftauchten, von den Gästen selbst sortiert werden. Hier war das Personal sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Kontrolleure der Minibars haben jedoch nachts um halb 2 ganze Arbeit geleistet. Es ist sehr fragwürdig, warum man in einem Land, in dem das Trinkwasser nicht genießbar ist für Wasser zahlen muss. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und hoffen, dass die Reiseveranstalter künftig bei Flugausfällen auf andere Hotels ausweichen. Der 4* Status ist unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Warme Gruesse aus dem Marina Lodge At Port Ghalib Hotel Bitte nehmen sie unsere Entschuldigung an, fuer die Stoerungen, die sie eventuell erfahren mussten. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere geliebten Gaeste stets zufrieden zu stellen. Leider konnten wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Unser Ziel ist es nun, was auch immer ihren wiederfahren ist wieder gut zu machen, ihr Feedback wurde bereits an die dafuer zustaendige Dienststelle weitergeleitet. Wir wuerden gerne ihr Vertrauen zurueck gewinnen und sie in Zukunft ein weiteres Mal als Gast in unserem Hotel begruessen. Im Falle dass wir ihnen noch irgendwie helfen koennen, zoegern sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Gruesse, Hotel Management