- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Kinder nicht geeignet!!! Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich zu europäischen Kindern. Es wird mit Fett aus der heißen Pfanne gespritzt und anstatt sich zu entschuldigen gegrinst. Zu dieser Zeit war die Ramadan und das Personal im Restaurant sehr unfreundlich. Ohne Trinkgeld gab es noch nicht einmal Getränke. Der angebotene Schuttleservice zum Strand existiert angeblich nicht obwohl es in der Hotelbeschreibung steht. Behinderte oder alte Menschen können dann halt nicht zum Strand oder müssen lange warten bis dann doch mal ein Schuttel fährt. Nach 3 Tagen sagte man uns dann, der Bus fährt jede volle Stunde, aber auch das ein Trugschluss. Zum Schnorcheln und Tauchen ist das Hotel sehr gut (sehr schönes Hausriff), aber alles andere lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption hingegeben war sehr professionell und sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Warme Gruesse aus dem Marina Lodge At Port Ghalib Hotel Bitte nehmen sie unsere Entschuldigung an, fuer die Stoerungen, die sie eventuell erfahren mussten. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere geliebten Gaeste stets zufrieden zu stellen. Leider konnten wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Unser Ziel ist es nun, was auch immer ihren wiederfahren ist wieder gut zu machen, ihr Feedback wurde bereits an die dafuer zustaendige Dienststelle weitergeleitet. Wir wuerden gerne ihr Vertrauen zurueck gewinnen und sie in Zukunft ein weiteres Mal als Gast in unserem Hotel begruessen. Im Falle dass wir ihnen noch irgendwie helfen koennen, zoegern sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Gruesse, Hotel Management