- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Strandzugang existiert nicht mehr - eigener Strand wurde verkauft und nun muss man den Shuttlebus (Dauer ca. 10 Minuten) bis zum Strand vom Crowne Plaza benutzen, der nicht alle paar Minuten fährt, aber nur zu bestimmten Zeiten (Hin um 8-00, 9.00, 10.30, 13.30 und zurück um 16.00 und 17.00). Shuttleboote fahren überhaupt nicht mehr. Hotel liegt komplett isoliert am anderen Ende von Port Ghalib. Alles nur über Shuttlebusse zu erreichen, wonach man sich um den Hotelservice richten muss. Kein entgegenkommen. Sogar um einen Geldautomaten zu erreichen, muss man einen Shuttleservice anfragen, was ein Unding ist. Basics existieren nicht, am Tag unserer Abreise funktionierte nicht einemmal mehr das Lesegerät für Kartenzahlung. Aber kein Problem, Hotel erwartet, dass der Reisende eine Lösung findet und von einem Geldautomaten zum anderen gekarrt wird, bis ein funktionierender Geldautomat gefunden wird. Macht ja nichts, dass man sogar im Urlaub gestresst wird und Zeit in Shuttlebussen verliert. Fitnessstudio in einem desolaten Zustand; veraltete Maschinen und Equipment - Laufband funktioniert überhaupt nicht mehr. Unfreundliches und nerviges Servicepersonal ohne Manieren und Verständnis für Touristen aus den verschiedenen Ländern, besonders gegenüber weibliche Reisegäste. Kaum Sprachkenntnisse, obwohl behauptet wird, dass sie Englisch sprechen. Deutsch kaum vorhanden. Wenn Englisch geredet wird, verstehen sie es kaum und hören auch nicht zu, bevor Sie antworten. Langwierige Diskussionen und überhaupt nicht kritikfähig. Kein Service- und Kommunikationsverständnis und -fähigkeit, da ihnen einfach die Grammatik, Vokabeln fehlen. So etwas, was ich dort erlebt habe, habe ich noch in keinem Hotel erlebt und ich kann es nur jedem abraten, sich in diesem Hotel einzuquartieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zubeyda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Ehre sie hier bei uns im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel als Gast begruesst haben zu duerfen. Wir moechten diese Moeglichkeit nutzen, uns dafuer zu bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte ueber unser Hotel zu sagen. Hiermit entschuldigen wir uns zu tiefst und bitten um ihr Verstaendnis. Wir hoffen, eine weitere Chance zu bekommen, sie von unserem Service und unsere Dienstleistung ueberzeugen zu koennen. Wir wuenschen uns fuer die Zukunft, sie ein weiteres Mal in unserem Hotel wilkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Hotel Management