Alle Bewertungen anzeigen
Familie Butscher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Bestes Beispiel wie es nicht sein sollte.....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kinderunfreundliches, nicht serviceorientiertes Hotel in toller Lage. Positiv: große Zimmer, relativ sauber, freundliches Personal. Negativ: kein warmes Wasser zum duschen, Bezahlung nach jedem Getränk, Bargeldkautionen für Fernbedienung des Tv und ähnliches, Rezeption nur am Tage besetzt, ab 21 Uhr keinen Zugang mehr zur Lobby, keine Erklärungen zur Einführung - Restaurant ( deutsche Leitung ) angeblich nicht mit Hotel verbunden, Qualität des Essens nicht beurteilbar, da nach einer Nacht sofortige Umbuchung auf modernes, vielfältigere Unterkunft, Struktur für Hotelgäste ab 60 + geeignet. Kritik nicht erwünscht und unprofessionelles " Kindergarten Verhalten" bei frühzeitigem Hotelwechsel. Kein finanzielles entgegenkommen bei Abreise am 2. Tag, auch für nicht konsumiertes Essen ( 7 Tage Buchung ). Die überaus positiven Bewertungen sind unerklärbar, es sei den diese sind von vielen Bekannten und Freunde der Betreiber zustande gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernbedienung und ähnliches nur gegen Barkaution. Warmwasser nicht vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Butscher
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Familie Butsch*r, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Marina Playa Suite Hotel zu teilen. Wir sind sehr traurig über Ihre Meinung; der professionelle Service unseres Teams ist eine unserer Stärken und wir sind enttäuscht zu hören, dass dieser im restaurant für Sie hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. In der Tat sind wir kein Familienhotel im klassichen Sinne - hierfür gibt es viele anderen Kollegen in der Umgebung die auf "den Kleinen" spezializiert sind. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service mit anderen Augen zu sehen und ggf. zu verbessern. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten Sie um Entschuldigung wir werden daran Arbeiten damit dies zukünftig besser klappt . Wir können Ihnen auch versichern, dass die positiven Bewertungen die wir erhalten haben sehr wohl von "Freunde" geschrieben sind - da unsere Gäste als 'Fremden' kommen aber als Freunde uns verlassen! Nochmals wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. ☀ Sonnige Grüße aus Fuerteventura! Familie Duffner und Team