- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen war hervorragend und der Service im Restaurant ebenfalls. Mit der regelmäßigen Reinigung des Zimmers sah man es allerdings sehr locker. (unregelmäßig!) Kritik wurde nicht ernst genommen und auf eine Entschuldigung oder Nachbesserung kann man hier lange warten. Der Gast wird nur so lange freundlich behandelt, so lange keine Kritik kommt. Man wird überfreundlich empfangen und später ignoriert. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Fliegengitter haben Löcher, Eingangsschloss war schon mal aufgebrochen und notdürftig repariert. Fugen der Fliesen sind teilweise nicht mehr vorhanden. Pflanzgefäße auf dem Balkon sind leer und verschmutzt. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Kein 4 Sterne Hotel wie angegeben. Höchstens 2,5 Sterne!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hans - wir hatten uns schon Gedacht, dass Sie so eine Bewertung schreiben werden, trotzdem ist es ungerecht und wir hätten eine objektivere Darstellung Ihrerseits erwartet. Der Zimmerservice ist regelmäßig - 5x wöchentlich, an den freien Tagen des Reinigungspersonales kann man trotzdem zusätzlich Hand-Duschtücher bekommen, dieses Angebot hatten Sie auch genutzt. Eine Entschuldigung unsererseits kam nicht - da es nichts zu entschuldigen gab - und das kann bei der Reiseleitung nachgefragt/nachgeprüft werden. Sie hatten bemängelt , dass der Lattenrost vom Bett wenn man unters Bett liegt und nach oben schaut staubig sei....wir haben sofort nachgeschaut und auch gesäubert - konnten aber eine wirkliche Verschmutzung nicht feststellen....sahen daher auch keinen Grund zur Entschuldigung. Vielmehr fühlte man sich schikaniert. Wie man ja auch jetzt an Ihrer Kritik lesen kann. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben - Sie hätten über die Reiseleitung jederzeit und zu jedem Zeitpunkt umbuchen können.