Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Der Gast wird nach Kritik unhöflich abgestraft!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen war hervorragend und der Service im Restaurant ebenfalls. Mit der regelmäßigen Reinigung des Zimmers sah man es allerdings sehr locker. (unregelmäßig!) Kritik wurde nicht ernst genommen und auf eine Entschuldigung oder Nachbesserung kann man hier lange warten. Der Gast wird nur so lange freundlich behandelt, so lange keine Kritik kommt. Man wird überfreundlich empfangen und später ignoriert. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Fliegengitter haben Löcher, Eingangsschloss war schon mal aufgebrochen und notdürftig repariert. Fugen der Fliesen sind teilweise nicht mehr vorhanden. Pflanzgefäße auf dem Balkon sind leer und verschmutzt. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Kein 4 Sterne Hotel wie angegeben. Höchstens 2,5 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans - wir hatten uns schon Gedacht, dass Sie so eine Bewertung schreiben werden, trotzdem ist es ungerecht und wir hätten eine objektivere Darstellung Ihrerseits erwartet. Der Zimmerservice ist regelmäßig - 5x wöchentlich, an den freien Tagen des Reinigungspersonales kann man trotzdem zusätzlich Hand-Duschtücher bekommen, dieses Angebot hatten Sie auch genutzt. Eine Entschuldigung unsererseits kam nicht - da es nichts zu entschuldigen gab - und das kann bei der Reiseleitung nachgefragt/nachgeprüft werden. Sie hatten bemängelt , dass der Lattenrost vom Bett wenn man unters Bett liegt und nach oben schaut staubig sei....wir haben sofort nachgeschaut und auch gesäubert - konnten aber eine wirkliche Verschmutzung nicht feststellen....sahen daher auch keinen Grund zur Entschuldigung. Vielmehr fühlte man sich schikaniert. Wie man ja auch jetzt an Ihrer Kritik lesen kann. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben - Sie hätten über die Reiseleitung jederzeit und zu jedem Zeitpunkt umbuchen können.