Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Fast perfekt!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage liegt super und ruhig mit herrlichen Blick aufs Meer. Ideal für Erholung ohne Schicki-Micki und Party-Atmosphäre. Einfach zum Genießen. Leider gibt es ein paar Kleinigkeiten, die das Hotel mal in Angriff nehmen müsste. Dazu gehören neue Matratzen und ein vernünftiges W-Lan-Netz - vorallem wenn man dafür auch noch bezahlen soll. Das W-Lan war im Zimmer nicht verfügbar - nur auf der Terasse! Dafür ist die Küche ein Wahnsinn. Vom Frühstücksbuffet über Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen - der Küchenchef hat es verstanden deutsche und spanische Genüsse zu kombinieren. Zum Abnehmen sind die Portionen oder die Buffets nicht geeignet. Alles wahnsinnig lecker und super verträglich. Die Küche verdient 5 Sterne! Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Das kostenpflichtige W-Lan ist absolut Verbesserung bedürftig. Im Zimmer hat es gar nicht funktioniert - lediglich auf der Terasse, im Restaurant oder im Lobby war ein vernünftiger Empfang. So lange das nicht richtig funktioniert, sollte auf das Erheben von Kosten verzichtet werden. Das Preis-Leistungsverhätnis ist absolut in Ordnung. Vorallem die Preise im Restaurant sind sehr fair. Das Hotel kann als Ganzjahres-Hotel empfohlen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind großzügig ausgestattet. Haben eine eigene Küche, ein separates Schlafzimmer und ein großes Bad mit Dusche und separatem WC. Lediglich die Matratzen passen nicht ganz zum Standard des Hotels. Hier sollte man ein Qualitätswechsel vorgenommen werden. Es ist aber auch wirklich das einzige Manko, das wir bei unserem Zimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist das absolute Highlight des Hotels. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und vorallem Abwechslungsreich. Man konnte jeden Tag etwas Neues probieren. Zum Abendessen konnte man entweder vom Buffet dazubuchen oder a la Carte essen. Der Küchenchef versteht sein Geschäft, denn er kreiert hervorragende Speisen sowohl landstypischen als auch internationalen Geschmacks und steckt dadurch so manches Gourmet-Restaurant in die Tasche und das bei ausgewogenen Preisen. Das Restaurant ist toll eingerichtet und bietet quasi von jedem Platz aus den Blick hinaus aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war durchwegs freundlich und sehr zuvorkommend. Ausnahmslos waren alle der deutschen Sprache mächtig. Man merkte, dass das Hotel ein deutscher Familienbetrieb ist. Entsprechend herzlich ist die Atmosphäre und es werden sich um alle Belange der Gäste gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf der südlichen Insel Jandia an der Bucht Esquinzo - gut eine Stunde Fahrzeit mit dem PKW vom Flughafen. Zum goldgelben Sandstrand gibt es einen gemütlichen kurzen Spazierweg. In unmittelbarer Nähe gibt es ein paar kleine Shops und einen ebenso kleinen Supermarkt. Ansonsten muss man entweder mit dem Auto oder mit dem stündlich verkehrenden Linienbus ins 5km entfernte Zentrum nach Morro Jable fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar nicht riesig, dafür aber beheizt und die Hälfte des Pools hat man raffiniert überdacht. Dadurch kann man auch bei windigen Wetter schwimmen gehen. Zum Strand geht man über einen extra angelegten Weg ein paar Minuten hinunter. Dort gibt es Steinburgen, wo man windgeschützt am Meer sonnen kann. Der goldgelbe Strand ist sauber und ideal auch für ausgedehnte Strand-Spaziergänge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5