- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne, praktisch und durchdacht gestaltete Anlage. Sehr gepflegt. Wir kommen bestimmt wieder!
Zimmer, Bad: sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. Sehr saubere Küchenzeile, mit allem notwendigen Geschirr. Zimmer mit Balkon und Meerblick. Sehr gut durchdachte Zimmeraufteilung - und Einrichtung.
Sehr freundlich eingerichtetes Restaurant in gemütlicher Atmosphäre, mit Blick auf's Meer, den Garten und Pool. Das Frühstücksbuffet ist einmalig, mit großem Angebot - einfach Klasse. Das Servicepersonal: Chefin Ute, Anja von Goslar, Lili von Fuerte und Alexandra von der Golden Wetterau - alle immer freundlich und sehr lieb! Danke! Vielleicht einige landestypische Gerichte am Abend? Die a la carte-Angebote sind Top!
Sehr freundlich und kompetent. Sonderwünsche (.z. B. Zusatzbett) werden schnell und unkompliziert erfüllt. Die Zimmerreinigung ist gut. Mehr Reinigungspersonal wäre von Vorteil.
Direkter Zugang zum langen Strand. Einkaufmöglichkeiten gleich gegenüber, Sehr ruhige, gepflegte Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich hat eine familiäre Atmosphäre, sauberes Merrwasser im Pool mit Innen- und Außenbereich, mit tollem Blick auf's Meer. Eine kleine Bar mit täglich frischem, selbstgemachtem (!) Kuchen ist in den Poolbereich integriert. Liegestühle mit Auflagen, Sonnenschutz, man kann sich zum Sonnenbad einrichten, wie man es will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miki |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |