Nicht empfehlenswert. Die Gesamtkonzeption bekommt trotzdem ein gut. Anlage mit einfachem Hotel (4 Sterne) Mitarbeiter sehr gut und waren immer schnell zur Hand. Zum Meer ca. 1.2 km, aber in Ordnung. Fitnessraum o.k. Beratung Fitness sehr gut, Geräte gut. Anlage sehr weitläufig, 3 unterschiedliche Pools die weit auseinander liegen, Service am Pool gut. Zimmer gut, Betten sehr gut, nichts durchgelegen, Zimmer sauber, allerdings mit Einschränkungen (putzen kann nicht jeder richtig) manches würde nicht immer ordentlich gereinigt, dafür umso kreativer was Bastelarbeiten betrifft, die ein Tipp erzeugen sollten. Essen Katastrophe - und da wir viel verreisen - wer Wert auf durchschnittliches Essen legt, sollte das Hotel meiden. Hier wird nicht einmal 4 erreicht. Das liegt an Auswahl, nebst Zubereitung. Essen ist eben nicht nur Geschmackssache. Wir kennen, das einem die Speisen nicht schmecken, bewerten dieses dementsprechend auch nicht, aber das war in allem Bereichen 4 -.
Beschwerden wurden aktiv angenommen und es wurde nichts beschönigt.
Man wird nicht verhungern, aber hier war das Essen das bisher schlechteste aus allen 8 Ägypten Trips, die wir regelmäßig zum Jahresende unternehmen. Es war verkocht und lieblos gefertigt (angedünstet oder überkocht) die Auswahl sehr überschaulich und jeden Tag nahezu gleichbleibend. Dazu mäßig gewürzt oder mit Gewürzen die nicht unser Fall war. An 3 Tagen haben wir abends nur Salat mit Brot gegessen, was der Figur zuträglich war, aber den Ansprüchen nicht die wir hatten nicht genügte. Das Frühstück ließ ebenfalls in der Auswahl ebenfalls zu wünschen, Mittags nur sehr spärliches Angebot. Die a la Card Restaurants waren in der Qualität deutlich besser, empfehlenswerter Ersatz. Wir haben das vor Ort auch mit dem Management besprochen, man hat uns verstanden, ob es hilft bleibt offen und wir werden es wohl nicht erfahren, da wir deswegen das Hotel sicher nicht noch einmal nehmen werden. Essen ist schon ein wichtiger Bestandteil jeder Reise.
Hier wurde viel kompensiert! Fleißig und stets in Bewegung, Getränke en Masse und immer freundlich. So sollte es immer sein.
Großes Zimmer direkt am Pool mit Terrasse, viel Wohnraum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist sehr mager, was jedoch mittlerweile in vielen Hotels so ist. Die Abendshows haben wir regelmäßig vorher verlassen, da dieses in den Bereich Kindergarten gehört, dann lieber gar keine. Am Strand gibt es ein paar übliche Aktivitäten, wie Volleyball, Wasserball, Gym, nichts besonders aufregendes oder besonders bemühtes. Animation ist in den Jahren wie in vielen Fällen eher mäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Arno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort in Port Ghalib mitzuteilen - und uns auf Elemente aufmerksam machen, die verbessert werden müssen. Unser Hotel bemüht sich, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Bei diesem Ziel sind die Gästekommentare für uns sehr wichtig und werden immer berücksichtigt. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass wir momentan an Verbesserungen arbeiten, um unseren Gästen mehr Vielfalt und Genuß zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begruessen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management