- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- ganz gute Lage inmitten der kleinen Hafenstadt - Nachteil jedoch die Entfernung zum Strand - auch für Familien mit Kindern geeignet - etwas mehr Sauberkeit, besser eingeteilter Service bzw mehr Personal zu Stoßzeiten und bessere Qualität des Mittagessens (im Aquapark oder am Strand) wären nötig
- Sauberkeit mangelhaft - ein Kleiderschrank, mit wenig Ablagefächern, für zwei Personen - kein Balkon
- Mittagstisch enttäuschend
- vor allem abends lange Wartezeit auf Getränke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Fitnessraum befriedigend - Wellnessbereich war befriedigend, Anwendungen gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprochen haben. In Bezug auf unsere Buffets, speziell im Hinblick auf das von Ihnen angesprochene Lunch-Buffet, möchten ich Sie freundlich darüber informieren, dass wir momentan an neuen Gerichten arbeiten, um unseren Gästen mehr Vielfalt zu bieten. Desweiteren möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und zusätzliche Schulungen durchgeführt wurden, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management