Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ging so, ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- ganz gute Lage inmitten der kleinen Hafenstadt - Nachteil jedoch die Entfernung zum Strand - auch für Familien mit Kindern geeignet - etwas mehr Sauberkeit, besser eingeteilter Service bzw mehr Personal zu Stoßzeiten und bessere Qualität des Mittagessens (im Aquapark oder am Strand) wären nötig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Sauberkeit mangelhaft - ein Kleiderschrank, mit wenig Ablagefächern, für zwei Personen - kein Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Mittagstisch enttäuschend


    Service
  • Eher schlecht
  • - vor allem abends lange Wartezeit auf Getränke


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Fitnessraum befriedigend - Wellnessbereich war befriedigend, Anwendungen gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprochen haben. In Bezug auf unsere Buffets, speziell im Hinblick auf das von Ihnen angesprochene Lunch-Buffet, möchten ich Sie freundlich darüber informieren, dass wir momentan an neuen Gerichten arbeiten, um unseren Gästen mehr Vielfalt zu bieten. Desweiteren möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und zusätzliche Schulungen durchgeführt wurden, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management