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Zafer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient . Es ist alt dunkel und verwohnt . Speiseraum hat keine Fenster ist super laut und eine Atmosphäre wie in einer Kantine. Man konnte auch nur da essen draußen gab es keine Möglichkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt , kein deutscher tv Sender obwohl es in der Hotel Beschreibung steht .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok man könnte immer was finden . Alle Speisen waren abgedeckt also man müsste suchen . Die Speiseschilder waren sehr klein geschrieben so das man es schlecht oder garnicht lesen konnte , manchmal stimmte es auch einfach nicht weil sie vertauscht waren . Selbst die Teller waren abgedeckt so das auch das Personal nicht sehen konnte ob man mal auffüllen musste .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe viele Kellner die keinen Plan hatten . Getränke kamen meistens erst nach dem Essen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super direkt am Hafen ,zum Strand nur wenige Schritte .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zafer
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- zu berichten und auf Elemente aufmerksam zu machen, die verbessert werden müssen. Unser Hotel ist bestrebt, unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Bei diesem Ziel sind die Gästekommentare für uns sehr wichtig und werden immer gerne angenommen und berücksichtigt. Bezüglich unserer Fernsehsender möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir nur Sender mit Frequenzen empfangen können, die auf den freien Satelliten zur Verfügung stehen. Da Deutschland nach und nach alle deutschen Fernsehprogramme digitalisiert und den letzten deutschen Fernsehsender zum 01.04.2017 umgestellt hat, wurde die Ausstrahlung via Satelit gänzlich eingestellt. Wir arbeiten aber bereits zusammen mit der Community von Port Ghalib daran, demnaechst alles auf Internet-Empfang umzustellen. Entsprechende Arbeiten sind bereits am Laufen, so dass wir davon ausgehen, dass wir evtl. noch in diesem Jahr, spätestens aber im kommenden Jahr, den Gästen eine Vielzahl an erweiterten Fernsehkanälen, darunter selbstverständlich auch deutsche TV-Sender, wieder zur Vefügung stellen werden können. Bezüglich des Services möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und zusätzliche Schulungen durchgeführt wurden, um den Komfort unserer Gäste nachhaltig zu erhöhen. Bitte erlauben Sie uns noch den Hinweis, dass die Speisen wie auch die Teller aus hygienischen Gruenden abgedeckt sind. Dies ist internationaler Standard. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel regelmäßig von der internationalen Gesundheits- und Sicherheitsfirma Cristal geprüft wird, die einmal pro Monat unerwartet zur Überprüfung von Speisen, Wasserqualität, Pools usw. kommt. Wir erreichen immer ein Ergebnis im oberen Bereich, so dass die Gäste sicher sein können, dass nichts ihrer Gesundheit und ihren Urlaubsgenuss trübt. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management